PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Jemand eine Ahnung ob man diese Vista Version auf jedem PC installieren kann? https://www.ebay.de/itm/em=320299929436 Oder geht das nur auf DELL PCs?


    Du willst das aber nicht wirklich tun, oder?
    Das ist ein Upgrade von früheren Windowsversionen auf die
    Home-basic-version. Diese Version kann so ziemlich gar nichts.
    Die hierzulande verkaufte Version ist Home-Premium. Auf Home-Basic
    kannst du im Prinzip nur Office öffnen^^
    "Vista Home Basic stellt eine abgespeckte Version für den Hausgebrauch dar. Der erweiterte Grafikmodus Aero Glass zählt nicht zum offiziellen Funktionsumfang der Home Basic-Version. Diese bietet Basisfunktionen und ist nicht für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant."
    Wenn du tatsächlich Interesse an Vista hast, kannst du mir gerne eine PM
    schreiben, ansonsten bleib lieber bei Xp =)

  • ich habe heute was auf meine 8gb sd transcend karte kopiert und sie dann gleich ausgeworfen. jetzt wird die karte unter windows nicht mehr erkannt (win xp sp3). "HP USB Disk Storage Format Tool" und "testdisk" erkennen die karte aber. formatieren kann ich sie aber nicht ich bekomme immer die meldung das die karte schreibgeschützt ist. unter ubuntu habe ich es jetzt auch noch probiert selbe spiel, es wird erkannt das eine karte eingelegt ist aber formatieren kann ich sie nicht.
    habt ihr noch ne idee was ich probieren kann?


    edit: in einem handy habe ich es auch schon probiert aber auch da wird die karte nciht erkannt könnte aber auch sein das sie einfach zu groß für das handy ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Tja... da hast du warscheinlich einen der der Chips erwischt, die nachdem man mehr als 4GB beschreibt sich zerstören...


    musst du mal nach Googeln... Ist ein bekannter Fehler. Am besten ne neue kaufen bzw. umtauschen!

  • hi
    mal eine frage wer von euch spielt alle cs in der esl?? einfachmal esl acc link schicken. :P

  • esl nich is mir zu stressig.. aber können so ja mal spielen gegeneinander


    spiel source, hab auch nen server , wenn du bock has dann kontaktier mich mal per pn wegen steamnamen usw

  • ah schön das sich einer findet ich spiele aber 1.6 habe aber auch source acc

  • Hallo !!!


    Wer kann mir sagen an was folgendes Problem liegt.


    Wollte für meine Tochter eine mail einrichten bin an ihren Rechner gegangen ab ins Netz das ging super.
    Dann zu einen mail Anbieter dann auf den Button ""Jetzt regestrieren"" und dann kam die Meldung "Webseit kannn nicht angezeigt werden"
    naja dachte ich vieleicht habe die ein Problem.


    Bin dan mal bei ebay gegangen wollte mich da einloggen und wieder kam der Spruch ""Webseit kann..."" .


    Von meinen Rechner geht alles super.


    Kannn es sein das irgendwelche Einstellung nicht richtig sind.


    mfg Daniel

  • Hmm, hört sich an als ob du Probleme mit https verbindungen hast.
    Vor 7 jahren oder so hatte ich das auch mal, da war irgendwas mit der MTU
    nicht ok, lad dir mal drtcp runter und stell mal die MTU auf 1452 oder so.

  • Hat schon einmal jemand auf einer Messe oder so das Palm Pre in der Hand gehabt?


    Ich will es mir vielleicht kaufen und bin auf der Suche nach Meinungen dazu ;)

    Wer bist Du, Bootsmann?

  • Hab mir grad nen neuen PC mit diesem Vista Müll geholt. Da geht mir sogar der Internet Explorer auf die Nüsse. Andauernd kommen Popup´s für Add-Ons. Wie bekomme ich das weg ?

    Gruß nightmare

  • Firefox laden, installieren, danach Adblock Plus in der add on liste laden und installieren, schon ist das forum und alles andere frei von werbung und popups usw ;) dazu alles deutlich schneller.



    Vista an sich is echt cool fnd ich, auf jeden fall besser als XP für mich als spieler und sons nur internet nutzer

  • Ich hab schon etlich male versucht auf firefox umzusteigen aber ich kann mich daran nicht gewöhnen und komme immer wieder zum iexplorer zurück.


    Die Popup´s sind vom iexplorer oder von Vista. Ob ich hald nen Addone runterladen möchte. Das ganze dann alle 10 Minuen


    Unter XP hat er die Klappe gehalten wiso geht das mit Vista nicht :cursing:


    Davon mal abgesehen fragt er mich bei jedem Neustart des Rechners ob ich meine Festplatte formatieren möchte. ?( Wenn ich die ganzen Meldungen und Hinweise die man am laufenden Band bekommt dazurechne dann kann ich nur sagen das mir Vista tierisch auf die Klöten geht. Egal wozu man den Rechner benutzt das Betriebssystem grenzt an Nötigung.

    Gruß nightmare

  • Is ja übel :huh:


    diese probleme hab ich alle überhauptgarnicht.



    pcfreunde.de vllt mal da anfragen, kompetentes forum !

  • Also die Meldungen sind von dieser Benutzerkontensteuerung von Vista. Am laufenen Band möchten sich Add-Ons installieren und Vista fragt eben die Adminrechte ab bzw. will die Zustimmung für die Installation vom Admin. Soviel hab ich schonmal rausgefunden.


    Ich kann aber aus der Meldung nicht erkennen was sich da genau installieren möchte. Anscheinend installiert sich auch nichts wenn ich zustimme. :?:

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!