PC- und Handy Thread

  • Dann müsstest evtl. mal dein Betriebssystem(welches hast überhaupt drauf) reparieren, oder gleich ganz neu machen, das bewirkt manchmal Wunder.

  • Zitat

    Original von Zardar


    512 MB DDR RAM


    Spiel habe ich bereits neu installiert. Kommt aber die gleich Meldung


    Poste doch mal deine ganze Hardware, könnte auch an der Grafikkarte liegen. Oder dein RAM ist defekt und verursacht deshalb den Fehler, lass den doch mal in irgend nem PC-Shop testen....oder mach das selber..

  • Hi


    Hoff ihr könnt mir helfen


    Suche ein Programm wo ich kürzlich im Papierkorb gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Ist das möglich , schwer? gibts sowas überhaupt?


    Danke schon mal für eure antworten

  • Das wäre mir neu das die Daten im Papierkorb wirklich gelöscht sind! ;)
    Sie sind zwar weg...für das Auge...aber nicht weg vom System.


    Hier,das sollte dir helfen ...O&O UnErase >


    http://www.winload.de/download…8861df7&programm_id=33995


    Gruß Jan

  • werds gleich mal testen hoffe is net so schwer bedienbar ich lads mal und meld mich wieder danke schon mal

  • Das ist recht einfach gestrickt das Programm...damit sollte eigentlich wirklich jeder zurechtkommen.


    Hier mal die Homepage zum Entwickler >


    http://www.oo-software.com/de/index.html

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Du meinst also, ich soll nochmal Geld für meinen PC investieren ? Nie und nimmer :D
    Da wird die PCI USB-Karte ja mehr Wert sein, als mein ganzer PC.
    Ich muß mal sehen, was ich mache. Aber danke für die Hilfe. :)


    Bevor du das Geld ausgibst, mach lieber mal deinen Rechner auf und entstaube ihn, mach mal alle Karten raus und ein wenig sauber und ich wette mit dir, dass er wieder funzt... ;)




    Aber ich hab dann auch noch ne Frage:
    Wie kann ich wenn ich in den Systemeigenschaften bin meinen Computer verändern, also sprich ich hab nen 700er Duron aber will, dass dort 2,4Ghz steht, kann man das ändern ??? :D

  • Hi, ich hab jetzt en ziemlich bizzares problem:
    immer wenn ich bilder von meiner Sony-F828 auf den pc übertragen will gibts probleme, und zwar:
    wenn ich die CF oder den MS in der kamera lasse oder oder in meinen karten adapter stecke, kommt sowas wie unkown file header, beim öffnen oder kopieren.


    An den Fotos kanns nciht liegen, wenn ich die auf meinen ipod-foto übertrage und dann auf den pc klappts.
    Fotos von meiner alten dsc-P8 kann ich auch ohne probleme über kamera oder Kartenlesegerät betrachten/kopieren.


    Und vor dem letzten Format c: ging alles mit dem leser noch problemlos..


    irgendwer irgendeine idee??
    Treiber von hama hab ich schon probiert...hilft nix...

  • Zitat

    Original von FireICE
    Aber ich hab dann auch noch ne Frage:
    Wie kann ich wenn ich in den Systemeigenschaften bin meinen Computer verändern, also sprich ich hab nen 700er Duron aber will, dass dort 2,4Ghz steht, kann man das ändern ??? :D


    Start -> Ausführen -> Regedit
    HKLM
    Hardware
    DESCRIPTION
    SYSTEM
    CentralProcessor
    0
    ProcessorNameString



    Bitte auch nur tun wenn man weis was man macht, und nicht sonstige Werte verändern (nicht an dich, an die anderen die da jetzt auch auf die Idee kommen da rumzuspielen ;))


    @ Orome: Hast du denn seit dem Neuaufsetzen was geändert? Anderes SP? Andere Treiberversion? Anderes Kabel,.....?

  • Hi Jungs,


    Ich wollt gerade ne MP3 vom PC auf CD brennen. Die erste CD ist auch schon fertig, aber bei der zweiten sagt mir Nero (Nero Ultra Edition), dass zu wenig Platz auf der leeren CD ist. Ich also eine 800er CD genommen, aber die nimmt er irgendwie nicht an bzw. sagt mir Nero, dass keine CD im Laufwerk liegt.
    Jetzt weiß ich nicht, ob mein Brenner den Geist aufgegeben hat oder die CD nicht gelesen werden kann.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich es herausfinde, was nicht richtig läuft ?

  • @ Jimmy Sicher, dass dein Brenner 800MB-Medien unterstützt ?


    @ -DDD- Vielen Dank mal wieder... :)


    Nur nach nem Neustart ist wieder alles beim alten, wie kann man das noch ändern ?

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • @ Fire: Weis jetzt auch nix auf die schnelle sonst, versuch doch mal nach "ProcessorNameString" zu googlen oder sowas ähnliches.


    @ Jimmy:
    Nero Burning Rom Starten (nicht den wizard usw)
    Datei
    Einstellungen
    Experten-Einstellungen
    Überbrennen - Disc-at-once überbrennen aktivieren
    Maximale Größe der CD irgendwas mit 99 min oder so eingeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!