Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von noise
    so, mir haben heute mal wieder die finger gejuckt und ich hab mal die felgen montiert. sie werden erstmal silber bleiben, vielleicht mach ist mal zwischen dirn schwarz, aber im moment erst mal nicht


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/7201/dsc02643dx3.jpg]


    Also ich find das Auto ist echt schick so... :] :] :] :]


    Vorallem den Dachträger find ich ja witzig =) =)...wie hast vor den festzumachen :O


    Aber die Felgen nun..also ich weiß net...passt nun so original nemme an des Auto :rolleyes: :rolleyes:..ein Außenstehender denkt..da ist dem das Geld ausgegnagen..find die nur lieblos drangeklatscht :(...da musst irgenwas noch mit machen z.B ja Stene schwarz.. =) =)


    MFG Micha 8)

  • was....?????????????????
    ich finde die felgen mega geil und ich finde die passen perfekt zu dem auto!!!!!!!
    so wie er jetzt oben auf dem bild steht find ich den wagen einfach genial!!!!!
    auch der dachträger gefällt mir mega gut! und die felgen würde ich so lassen...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Kommt ja echt Geil dein Retro Look.....


    Respekt.. sowas ist mal was ganz ganz anderes... !!!


    Bin schon auf richtig geile Pics mit der Cam gespannt........ =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Bevor du die Felge lackierst kannst du sie mir ja auch verkaufen. Suche noch welche :D


    Mit dem Rost gewöhnungsbedürftig, vorher hat es mir besser gefallen, Retro passt eher zum Golf 1 oder 2. Aber mach mal ruhig weiter, bewundere deinen Mut =) 8)


    Hast du mal mehr Infos zu den Felgen, wo bekommt man die her?

    Einmal editiert, zuletzt von Darius ()

  • Schaut schon brutal aus.
    Aber ich finde der Kotflügel müsste in Wagenfarbe sein, und dann so verranzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • Hey Noise,
    das ist ja mal wieder richtig nice. Kommt richtig gut rüber.
    Der Dachträger ist aber noch nicht fest gemacht oder ? Kann das sein das der etwas zu schmal ist ?
    Naja man kann ja alles größer machen ;)

  • mir fällt ja jetzt erst auf dass du nen dachgepäckträger hast :D
    was soll das nun wieder :D

  • Zitat

    Original von noise
    so, heute den kotflügel montiert


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2805/dsc02647jc6.jpg]


    sehr geil!
    schaut gut aus!
    da bist aber ziemlich brutal rangegangen...! 8o


    also ich weiß net warum,
    aber mir gefällt dieser style richtig gut! =)


    mach mal bitte ein bild, wie oben, halt mit dem neuen kotflügel! DANKE!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • find das auto mit der rostigen motorhaube eigenltich recht gelungen! Würd es aber nur bei der Motorhaube lassen, der Kotflügel kann meiner meinung nach überhaupt nix!

  • Ich sag nur:


    Take him to the dirt'h! =) :]



    Sieht klasse aus!



    Gruß


    Ly

  • Zitat

    Original von rshez
    find das auto mit der rostigen motorhaube eigenltich recht gelungen! Würd es aber nur bei der Motorhaube lassen, der Kotflügel kann meiner meinung nach überhaupt nix!


    Find ich auch - die Haube reicht, man erkennt den Stil, der Rest sieht nach Schrottplatz aus.



    Die Phaeton-Felgen sind echt super aufm Ver.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!