Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von Feldi
    hat was


    Finde ich auch, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf diesen "RiceStyle" stehe. Aber bei dem siehts echt cool aus.

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    sieht am ende sicher super aus.


    aber das mit dem (geplanten) wehrmachtskreuz find ich beschissen


    denke auch, das es am ende sehr geil aussehen wird!
    aber diese kreuze würde ich persönlich auch weg lassen! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    denke auch, das es am ende sehr geil aussehen wird!
    aber diese kreuze würde ich persönlich auch weg lassen! ;)


    bye
    theisman


    Simma aba ma gespannt...

  • des wird schon werden, macht euch da mal keinen kopf :D erstmal den bock schwarz matt, die felgen matt und das airbrush. das kreuz werde ich erstmal nur mit folie aufkleben um zu sacheuen wie es aussieht ;)

  • Würd auf jeden Fall noch Text ins Kreuz schreiben.
    Dir fällt doch da bestimmt was ein Chris. :D

  • Ja, das mit dem Kreuz würd´ich auch sein lassen, aber musst du ja wissen.


    Meine nur, weil dieses Kreuz haben 2006 auch ´n paar lLeute gehabt

    Gruß, Mišo

  • das wehrmachstkreus is ein typisches customzubehör find ich und wenn er ein grades wie auf dem bus nimmt hätte er ihn lieber weiß machen sollen und das kreuz rot!!!


    das bundesverdienstkreuz sieht übriegens genauso aus wie das der wehrmacht !!!es geht aber nicht um die bedeutung sondern um den akzent beim style.de
    IHMO


    ich würd das customkreuz nehmen es währe nicht der erste damit


    gruß de olli


  • Das Bild erinnert mich nen bisschen an die Autos bei der Arbeit wenn wir da die Karosserieteile einpassen vor dem Lackieren =)


    Wird sicher gut aussehen wenn er dann komplett matt ist! 8)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Das nennt sich "eisernes Kreuz" und nicht Wehrmachtskreuz... :rolleyes:


    Das gab es lange vor der Wehrmacht und gibt es auch heute immer noch... zB Zeichen der Bundeswehr...


    Ich find den Style gut... =)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Das nennt sich "eisernes Kreuz" und nicht Wehrmachtskreuz... :rolleyes:


    Das gab es lange vor der Wehrmacht und gibt es auch heute immer noch... zB Zeichen der Bundeswehr...


    Ich find den Style gut... =)


    das ist mir schon klar gewesen. aber verbinden wird man dieses kreuz als erstes mit dem 3.reich.
    natürlich ist das jedem seine sache was er mit seinem auto ausdrücken möchte ..........aber trotzdem kann das auto noch so geil sein, wenn ich das kreuz drauf seh denk ich unweigerlich "so ein depp" (meine meinung).

  • irgenwie denke ich das leute die das iron cross aufs auto machen einen hintergedanken haben und es nicht nur um optik geht.


    hier mal ein auszug


    1939–1945


    Im Zweiten Weltkrieg führte Hitler das Eiserne Kreuz als Kriegsauszeichnung wieder ein. Etwas dicker gefertigt, erhielt es die Jahreszahl 1939 auf die Vorderseite, (1813 kam auf die Rückseite) und in die Mitte das Hakenkreuz. Es wurde nun nicht mehr wie nach preußischer Tradition am schwarz/weißen Band getragen, sondern an einem von außen nach innen gehenden schwarz-weiß-roten Band getragen.


    Verwendung in der Popkultur


    In den späten 1960er Jahren wurde das Eiserne Kreuz zunehmend als Symbol in der Popkultur verwendet.
    Den Anfang bei der Verwendung des Eisernen Kreuzes, machten amerikanische Subkulturen wie die Biker-Szene, Surfer, Skater und Rockmusik-Kulturen.
    In den 1990er Jahren wurde das Eiserne Kreuz auch in Europa verwendet.

  • Also ich würd mich jetzt nicht so am Eisernen Kreuz aufziehen, da haben eigentlich nur Leute mit 0 Ahnung irgendwelche falschen Hintergedanken ;) Und wie oben schon richtig steht, in der Custom Szene ist das Eiserne Kreuz bzw daran abgelehnte Kreuze schon lange absolut etabliert und überhaupt nix schlimmes. Siehe z.B. hier:
    http://store.westcoastchoppers…3587FA30DE2FE6BD273B96CFE


    Das kennt ja eigentlich fast jeder ;)

  • @chuck da stimme ich dir ganz und gar zu....


    @ ALL..Aber ich würde sagen wenn jetzt angefangen wird darüber zu diskutieren sollten wir einen anderen treath aufmachen wo es um etik und moral im style geht!!!! X( ?( ?( ?( ?(


    IHMO....



    de olli wünscht frohe Weihnacht

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Zitat

    Original von NilsR.


    Das Bild erinnert mich nen bisschen an die Autos bei der Arbeit wenn wir da die Karosserieteile einpassen vor dem Lackieren =)


    Ich glaub es erst wenn es fertig ist...sieht mir auch nach Reparatur aus...wenn du das wirklich machst wär es meiner Meinung nach wirklich sehr Krass und ich fänds geil aber wir werden sehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!