Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von Feldi
    du machst das schon noise


    Jo wieder ein Touran Fahrer mehr... Wünsch dir auf alle Fäle viel Spaß mit dem Touran udn allzeit knitterfrei fahrt.. Heck wird wenns so glatt wird sicher wieder Hammergeil!!!!!


    Bin ja schon gespannt...


    Halte uns auf alle Fälle wieder mit Bildern auf dem laufenden.. =) =) =)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Die Karosseriearbeiten waren aber schon nicht von schlechten Eltern, siehe z.B. die Hand auf der Tür :)


    [Blockierte Grafik: http://www.drifting.es/wp-content/fotos/peliculas/the-fast-and-the-furious-tokyo-drift/a-todo-gas-3-tokio-drift2.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Einen herzlichen zum vielleicht möglicherweise fast so gut wie Neuen. Ein Touran ist schon ein feines Auto. Wenn ich so einen Touran mit Gewinde sehe... mmmh lecker Wagen.

  • alsoooo..... komando zurück. Golf bleibt....


    habe heute schon wieder mit nem umbau angefangen


    mich hats so dermaßen gefuchst das man beim dubmodder für die GTI front den Individual/Golf Votex spoiler auswählen kann. den aber noch keiner gran hat


    bin dabei an die GTI front den Individual dranzubauen. passt natürlich nicht von den haltenasen. die habe ich dann kurzerhand abeschnitten :)
    dan kam das nächste problem, die rundung hat nicht gepasst, ist ja klar, die gti steht viel weiter vor. nachdem ich das alles zurechtgerückt habe und mit heißluft bearbeit habe stand ich vorm nächsten problem. spoiler ist pro seite 3,5cm zu kurz :kotz: also, die säge augepackt und den spoiler in der mitte durchgeschnitten und in der mitte um 7cm verbreitert.... haufen arbeit, wird aber wieder nichts von der stange sein, treu dem motto: individualität ist alles :w:


    morgen gibts bilder


    wird dann so in etwas aussehen


    [Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/4689/dubmodderiz3.th.gif]


    die schweller kommen dann demnächst auch noch unters messer... der schnippel der nach oben geht, kommt ab und sie werden verlängert... alles aber nach und nach

  • klasse malle :D


    find ich klasse das du den jetzt doch behälst und schon und auch schon wieder ne super idee hast!! =)
    wirdbestimmt geill...

  • sau geil!!!!
    das war die richtige entscheidung!!!!!


    bin tierisch auf die bilder gespannt!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Und der Touran? Bin auch schon auf die Pics gespannt.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Und der Touran? Bin auch schon auf die Pics gespannt.


    das mit dem touran hat sich dann wohl erledigt...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ist wahrscheinlich vom Kaufvertrag zurückgetreten...


    ist der Käufer abgesprungen???

  • jup, bin zurück getreten innerhalb der frist von 14tagen


    noch besser. der hat sich garnicht mehr gemeldet. hat wohl seine eier im kühlschrank und nicht in der hose... denke seine finasnzierung ist geplatzt...

  • Super Entscheidung. Ich hätte den Golf auch behalten.

    mal eine Frage an dich noise :


    Kannst du von einem Jetta oder R32 Grill das Zeichen cleanen ?
    Aber so das es aussieht sie original.
    Mit meiner langen Haube bekomme ich sonst den Grill nicht mehr drunter.


  • alles machbar herr nachbar

  • ist das auch kostenintensiv oder eher nicht als guter Nachbar und Forumsmitglied ?

  • Zitat

    Original von Steel
    ist das auch kostenintensiv oder eher nicht als guter Nachbar und Forumsmitglied ?


    Alles ne reine Literfrage habe ich heut auf Kabel eins festgestellt.... :D :D :D :D :D


    Super Entscheidung... finde ich auch voll geil das du ihn behältst.....


    Bin auf weitere Bilder gespannt....


    MFG Martin

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!