Noise und seine "Frontstange"

  • Sehr fein chris das ganze werd ich mir aber mal live ansehen müssen. =)

  • geil noise

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich muss sagen, auf dem Fake als der unsere Teil schwarz war hat es mir besser gefallen. Ich hoffe, du machst das noch.


    Wo hast du eigentlich das Rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte?


    /edit
    Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • danke fürs positive feedback. hat auch ne menge schweiß und kunstoffkleber gekostet bis sie fertig wurde.
    keine angst, der spoiler wird schon noch schwarz wie vorher


    Arnold
    die NSL ist in die äußere linke rückleuchte gewandert.
    der rückfahrscheinwerfer wird nur zu tüvzwecken unter die schürze geschraubt, ansonsten liegt er im handschuhfach :D


    steht alles hier drin:
    Noise und sein "Klappe"

  • Zitat

    Original von noise


    der rückfahrscheinwerfer wird nur zu tüvzwecken unter die schürze geschraubt, ansonsten liegt er im handschuhfach :D


    [/url]


    Soll das etwa heißen man sieht gar nicht wann du rückwärts fährst?
    Also die Funktion halte ich schon für wichtig.

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi


    Soll das etwa heißen man sieht gar nicht wann du rückwärts fährst?
    Also die Funktion halte ich schon für wichtig.


    Is doch shiceegal...hauptsache Show...... :rolleyes:


    Wenn er sich beim rückwärts rangieren die neue Stoßi eindrückt hat sichs in jedem Fall gelohnt....und wenn irgendein findiger Grün-Weißer die Kiste stillegt, ebenfalls.

  • dummes gelaber da kannste dir sparen. =)
    fehlender rückfahrscheinwerfer ist kein grund für ne stillegung. zu mal ich den innerhalb von 3 min anbringen kann ;)

  • Zitat

    Original von noise
    dummes gelaber da kannste dir sparen. =)
    fehlender rückfahrscheinwerfer ist kein grund für ne stillegung. zu mal ich den innerhalb von 3 min anbringen kann ;)


    Also ich halte das auch für ein Problem ... zudem will ich mal sehen, wie du das in den 2 Sekunden zwischen rückwärts irgendwo auffahren und bremse treten anbringst... spätestens dann wird dich das bitter ärgern ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • sag ma könnt ihr alle net rückwärtsfahren???
    wenn sich hier die leuts den heckwischer cleanen und im winter hintenraus sogar am tag nix mehr sehen regt sich doch auch keiner auf!

  • Was sagen die cops den zum Nummernschild?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Nummernschild ist ohne Beleuchtung nicht erlaubt. Die Leuchte muss ein E-Zeichen haben und daneben muss "L" stehen.
    Aber das will er ja noch ändern.



    noise:
    Du sagst, die NSL ist jetzt in der Schlussleuchte, ich vermute mal im im inneren Halbkreis.
    Hast du mal ein Bild von der NSL und den Bremslichtern gleichzeitig?
    Die NSL muss ja deutlich heller sein als das Bremslicht und mich würde interessieren, wie du das hinbekommen hast.



    Ansonsten gefällt mir dein Auto sehr gut.
    Nur wie schon gesagt wurde, unten das muss schwarz werden. :)
    Was ist denn mit dieser Lackfolie, womit z.B. Taxis mit beklebt werden? Die gibt es ja auch in schwarz glänzend. Und man kann sie wieder abziehen wenn einem das schwarz doch nicht gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von chris6N ()

  • Zitat

    Original von daheym
    sag ma könnt ihr alle net rückwärtsfahren???


    Meinst du jeder, der mal rückwärts gegen ne Laterne oder ähnlich gefahren ist, kann nicht Auto fahren?
    Ich denke, das liegt eher daran, weil man etwas übersehen hat ... und da ist das Risiko ohne Beleuchtung nunmal höher, das ist wohl nicht zu bestreiten ;)


    Zudem sollte ein Auto, welches hinter einem fährt vielleicht es ja auch sehen können wenn man mal eben nen Meter zurücksetzen möchte.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Die NSL beim golf V hat eine 25W birne genauso wie die bremse.
    das heißt das die normale NSL beim golf nicht heller als das bremslicht ist. die war am anfang genauso wie jetzt gleich hell.


    mit bild ist schlecht, kann ja nicht auf die bremse treten und gleichzeitig hinterm auto stehen.

  • geiler arsc*h!!!! :] :D


    echt ne geile heckstange!
    sehr schön so en mega cleanes heck!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!