Noise und seine "Frontstange"

  • ja, gefüllert, geschliffen und lackiert


    die Gt und GTI stange ist ja identisch. da passt fast alles dran


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • passt da auch die Individual dran? ich glaube nicht oder?

  • sieht schon viel besser aus mit der stange und IMHO passen die lamellen besser zu deinem wagen !!!



    weiter so des nenne ich individual.....

  • Simon


    nein der indi spoiler von der normalen golf stange passt da nicht drauf, sonst hätte ich ihn ja drauf gemacht ;)


    VAri


    danke :P

  • Nimm die Votex, hab ich auch! Sieht super aus! =)

  • sooo... :top:


    nach 3 tagen harter arbeit ist die stoßi soweit verspachtelt und wieder in form.
    heute wird sie noch schön mit polyester füller überzogen und dann fein geschliffen.


    hoffe das nächste woche gutes wetter ist, damit ich sie mal ein paar tage in die sonne legen kann und sie gut ausdünstet bzw ablüftet....


    weitere bilder folgen dann nächste woche


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/3912/dsc023917ev.jpg]


    so wirds dann in etwa aussehen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.hulse.de/noise.jpg]

  • Sieht gut aus, aber wo machsten du das Kennzeichen hin ?
    Wirst es ja ne immer in der Scheibe kleben haben, oder ?


    Mfg

  • ne, das kennzeichen kommt an den diffusor.
    wird mit winkeln an die unteren befestigungspunkte der stoßi geschraubt ;)

  • Nach oben abgewinkelt ?
    Sonst schleifts ja, oder ? :D


    Mfg

  • Die ss hat was, nur die heckklappe ist absolut nicht mein fall die lampen fehlen und das versaut die optik absolut sieht aus wie nicht ganz fertig!!!!! Ist ne tolle idee aber mit den leuchten kommt der arsch vom g5 geiler und breiter!!
    aber wie immer ne gute arbeit, und jedem sein geschmack!!

  • Schöner Popo =)
    Hoffentlich gibt das kein Streß mit den Sheriffs, da haste immer mal einen dabei der querschießt.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von noise
    ne, das kennzeichen kommt an den diffusor.
    wird mit winkeln an die unteren befestigungspunkte der stoßi geschraubt ;)


    Und wie funktioniert das mit der Kennzeichenbeleuchtung, oder habe Ich da was falsch verstanden?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schöne Geschichte Noise. Schaut mal ganz gut aus Daumen hoch von mir =) Auch die Front kann einiges wie geht es damit denn jetzt weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • sieht soweit echt dezent aus schön gemacht aber wenn das kennzeichen da weg is sieht das heck aus wie vom Fox und naja der is schmal und klein!!!


    egal soweit passt des aber alles weiter so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!