Noise und seine "Frontstange"

  • Also ich habs heute mal LIVE gesehen und muss sagen sieht wirklich richtig gut. vorallem mit den Gittern vom Golf GT!
    Top Arbeit wie immer Chrisi! :) :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Sehr schön Chris !!


    ich glaub ich rüste da jetzt acuh mal auf GTI um :D musst mir dann nur mal sagen, wo du überall geschnipselt hast :D will nämlich nicht den schlossträger usw mittauschen :D


    Genauso sehe ich das auch hab das ja auch vor weiß nur nicht so genau wie das gehen soll!



    Gruß


    Ly

  • Ja, passt irgendwie nicht so zusammen, also dieser MIX, musst wohl doch eine homogene Optik angehen, also mit Gittern nur eines Modells =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja, wollte eigentlich komplett GTI, so dann hab ich aber erfahren das es den nur mit NSW gibt, hatte aber zu diesem zeitpunkt den grill ersteigert.
    der vom GT welchen ich vor 14tagen geordert habe, ist immer noch nicht da :evil:

  • also ich find das sieht garnicht mal so schlecht aus wenn das untere teil dann noch vom gt kommt

  • Das sieht doch mal schick aus....ich mag schwarz und blau ;).....schonmal über schwarze Spiegel nachgedacht?

  • Zitat

    Original von notwehR
    Hast du das VW Enblem Matt gelassen?


    nein, das ist schwarz matt lackiert genauso wie der rote rahmen vom gti....


    ja, spiegel mache ich auch noch schwarz glänzend und die dreiecke


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Ja nehm den GT Grill waben und lamellen passen nicht so recht! Sieht aber jetzt schon geil aus!



    Gruß


    Ly

  • @ Noise°°° Wichtig!!!


    Welcher ansatz ist das bei deiner Front??


    Mfg

  • der originale GTI

  • einfach nur lackiert?


    man benötigt also ein Ansatz für den GT der für den GTI entworfen wurde?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!