Was ist euer zweites Hobby ?

  • Meine Hobbies: Golf IV, Surfen, Zocken, Gitarre spielen, Slotcar Racing.
    habe da keine reihenfolge, man macht halt das, wo man gerade Zeit, Bock und Geld zu hat.


  • Jo - habe ich eben gerade entdeckt! ;)


    Zum Glück habe ich auch schon meine Winterreifen drauf (ERNSTHAFT)! ;)
    Der Schnee wird wohl auch in den Nächsten Monaten zu uns kommen! :D

  • Tattoos, Tattoos und Tattoos.


    Eigentlich aber nicht mein 2.Hobby. Mein Wagen ist ja komplett Serie 8o

  • 1. Hobby : meine Arbeit (programmieren *g*)
    2. Hobby : Fussball (momentan BOL was früher landesliga war, meine höchste liga war Oberliga *stolzsei*)
    3. Hobby : mein Auto :)
    4. Hobby : Heimkino..



    In diesem zusammenhang, an die fussballer, welche ligen habt ihr oder spielt ihr?? also wie oben schon erwähnt betreiber ich das ganz doch noch auf sehr aktiver schiene ;)

  • Bei Euch liegt doch net ernsthaft Schnee ??? 8o 8o 8o 8o 8o


    Das Foto ist vom Dezember letztes Jahr !

  • das waren noch zeiten wo ich skaten war... :D - die hosen bis zu den knien etc... :D - öhm welcher schuhe hat ich den noch mal ...


    ich glaube K2 Fatty SC - hardbud war nix für mich... :P

  • Hardboot !
    Die Fatty haben von 12 bis Mittag gehalten waren zu weich aber bequem !
    Hatte immer Roces und jetzt USD !

  • bequem waren se - das stimmt... =) :D - man was wir für sachen gemacht haben - von garagendächern springen, ramps gebaut, Harfpipe, Funpipe gefahren etc.. :D - da war ich noch jung.. :baby: :]

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    bequem waren se - das stimmt... =) :D - man was wir für sachen gemacht haben - von garagendächern springen, ramps gebaut, Harfpipe, Funpipe gefahren etc.. :D - da war ich noch jung.. :baby: :]


    Das haben wir auch gemacht, die stand dann bei mir vor der Haustür auf´m Parkplatz, dann ist da mal n Kind mit´m Fahrrad hoch gefahren und hat sich den Kiefer gebrochen, dann kam das Ordnungsamt und hat die Ramp abgeholt :( und ich saß in der Schule und konnte nichts dagegen tun ...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..mein 2. hobby is "extreme beergardening"... 8)


    lol..... typisch. :D

  • zweites Hobby?!?!


    öhm -> Motorrad fahren ..!! Bin grad dabei mit nen Neues zu kaufen ! Mache gleich ne Probefahrt !! :D 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ja mei....bei euch im hohen norden gibts sowas ja net.... :D


    wohl aber wir trinken nicht aus fäßern mit nem griff dran. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!