Was ist euer zweites Hobby ?

  • Interessant was man'n' so ließt ;)


    Dann mal zu mir:
    Reisen und Party (nach 4 Jahren, wieder frischer Single, da weiß man diese Freiheit wieder zu schätzen :P )
    Joggen mit meiner großen Liebe, Mimi meine Labradordame :D
    RC-Modellbau in 1:16
    Mountainbiken


    Dürfte alles gewesen sein :rolleyes:

  • Seid ihr mir böse, wenn ich sage, dass der Golf nur mein Viert-Hobby ist?


    An 1. Stelle :)
    Modellbau ... Modelleisenbahn und besonders Modellschiffe ... Basteln :) (zB Linienverfolgungsroboter oder vor kurzem einen CNC-Maschine) und Heimwerken
    zB mein aktuelles absolutes-Lieblingsschiff ... http://strolchsmodellbauwelt.p…anic-baubericht-t221.html


    2. Stelle
    Computer und alles was dazugehört ... eigentlich elektronische Geräte allgemein.
    (Vorsicht ich bin sehr eingeschränkt was Computermarken betrifft :P ... nein ich bevorzuge keinen angebissenen Äpfel)


    3. Stelle
    Fotografieren ... eigentlich für mich ein Mittel zum Zweck für den Modellbau ... aber so nebenbei ein paar schöne Nachtpanoramen ... oder Archtiketurfotos ... ist schon was feines ..
    Ein bisschen was zum ansehen: http://www.flickr.com/photos/gpalatin/collections/


    4. Stelle ... :)
    Das komische Teil da: Golf 5 Gerald's Ver


    5. bis ∞
    Sehr vieles ... ein bisschen Heimkino ... etwas zu viel Musik und Audiozeugs ... etwas Radfahren ... ab und zu ein bisschen Langlaufen ...


    Naja .. eigentlich wirds mir nie langweilig :D


    Schöne Grüße
    Gerald

  • Paintball wäre son Ding was mich noch reizen würde. Leider finde ich hier in der Umgebung diesbezüglich keinen Einstieg. ;(

    Gruß nightmare

  • Jobmäßig steh ich auf die ganz großen :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [Blockierte Grafik: http://a3quattro.de/diashows/christoph53dia/CIMG0070.JPG]


    Und privat fliege auch auch sehr oft und gerne mit den Originalen wann sich eine Gelegenheit bietet
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Aber am liebsten nach dem Hobby Auto flieg ich dann meine Modell-Heli :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/9615/ec135002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4390/ec135004.jpg]


    Gruß
    Para

    [customized] - NWT powered

  • Bei mir kommt nach den Autos sofort das Meer :)


    Bin begeisterter Sporttaucher und versuch mich gerade als Unterwasserfotograf ;)

  • Ich bin eigentlich für vieles zu haben, meine Hobbys wechseln ständig durch. Aber seit einigen Jahren haben sich zwei Dinge herauskristallisiert: Computer & IT (seit ich 5 Jahre alt bin) und Sport (seit ich 6 Jahre alt bin), quasi zum Ausgleich. Hierbei ist mir eigentlich jede Sportart recht, am liebsten Ballsportarten. Männliche Reflexe und so. :thumbup: Da es beruflich bald möglich ist, werde ich wohl nach vielen Jahren wieder mit Tennis anfangen. :rolleyes:


    Falls also wer Probleme mit seinem Computer/Laptop hat oder über Sport/Ernährung quatschen will, ich helfe da gerne aus.


    Naja, und seit April diesen Jahres habe ich meinen Golf V Plus, an dem noch einiges zu tun ist, aber ohne zu sehr abzuheben. Das meiste wird sich in dezenten optischen Aufwertungen und vor allem der Komfortausstattung bewegen. Ich fahre nicht sehr viel mit meinem Golf (ca. 12.000km / Jahr), aber wenn, dann möchte ich mich dabei wohlfühlen. :thumbup:

  • Ich bin eigentlich für vieles zu haben, meine Hobbys wechseln ständig durch. Aber seit einigen Jahren haben sich zwei Dinge herauskristallisiert: Computer & IT (seit ich 5 Jahre alt bin) und Sport (seit ich 6 Jahre alt bin), quasi zum Ausgleich. Hierbei ist mir eigentlich jede Sportart recht, am liebsten Ballsportarten. Männliche Reflexe und so. :thumbup: Da es beruflich bald möglich ist, werde ich wohl nach vielen Jahren wieder mit Tennis anfangen. :rolleyes:


    Falls also wer Probleme mit seinem Computer/Laptop hat oder über Sport/Ernährung quatschen will, ich helfe da gerne aus.


    Naja, und seit April diesen Jahres habe ich meinen Golf V Plus, an dem noch einiges zu tun ist, aber ohne zu sehr abzuheben. Das meiste wird sich in dezenten optischen Aufwertungen und vor allem der Komfortausstattung bewegen. Ich fahre nicht sehr viel mit meinem Golf (ca. 12.000km / Jahr), aber wenn, dann möchte ich mich dabei wohlfühlen. :thumbup:


    findsch gut! werd bestimmt mal auf dich zurück kommen, da ich in der Richtung überhaupt keine regelmäßige Erfahrung hab.
    sprich; Ende des Jahres wird wahrscheinlich ein neuer Laptop anstehen etc.
    nach Umbauen.. Zivi.. etc hab ich auch keinen Sport mehr gemacht, nicht gut.


    zum Auto; dezent ist gut. und innen wohlfühlen DAS wichtigste mMn. weil ich ja nur 80PS hab ^^
    also bitteschön der Herr; Fahrzeugvorstellung :thumbup:

  • Hehe, Fzgvorstellung kommt, aber ich muss jetzt erstmal ein neues CAN-Gateway organisieren und vorher in die Autowäsche. Evtl. beim nächsten RheinMain-Treffen der Gölfe. :)

  • Meine Hobby's: Arbeiten gehen und schrauben (wenn ich mal Zeit finde) :D Ansonsten fahr ich einfach nur - egal wohin... 40.000km im Jahr sprechen für sich :D

    Gruß, Sanja !

  • zweites hobby: mein fahrad und damit fahren^^, arbeiten, sport, sauna, urlaub, moderne hardware



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!