Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Homerius


    @Elli
    Ich dachte ich dürft das I-Net net mehr privat Nutzen ;) :D



    Seit wann lass ich mir was verbieten?
    Haste jetzt mal deinen Papi wegen zwei Karten noch gefragt? Wenn nicht, ruf ihn bitte gleich jetzt an.

  • Zitat

    Original von Antje


    Richtig genau so eins aber ist bald schon wieder voll aber ich kann mir ja mal eins zum geburstag wünschen dann muß ich die net immer selber kaufen. Kann dir auch mal meine Stickeralben zeigen die ich noch habe :D :D


    Aber obacht wenn der ALex das hier ließt sind wir wieder dran :D :] =)

  • Zitat

    Original von Homerius


    Richtig genau so eins aber ist bald schon wieder voll aber ich kann mir ja mal eins zum geburstag wünschen dann muß ich die net immer selber kaufen. Kann dir auch mal meine Stickeralben zeigen die ich noch habe :D :D


    Aber obacht wenn der ALex das hier ließt sind wir wieder dran :D :] =)


    ne, ich glaube, der is beschäftigt mit bremsleuchte tauschen :D

  • Zitat

    Original von Antje


    ne, ich glaube, der is beschäftigt mit bremsleuchte tauschen :D


    Oh stimmt dann können wir noch ein wenig heir gemütlioch uns schreiben :D =) ;) :P


    @Elli
    Yes Mam :D I will do my very best :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Nee nee nee Leute, Ihr hättet den selbstgebrauten Killer-Schnaps doch weglassen sollen... Das Zeug zeigt ja heute noch Wirkung bei Euch :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerED
    Das einzige Versuchskaninchen war ja ich! Der Hemerius hat sich ja vor seiner Pflicht gedrückt! Ich musste dann den Schnaps probieren! 8o
    Aber sagma mal so... Hab schon schlimmere Sachen probiert! =)


    ich hab die brühe auch getrunken... reingehauen hat die ja net so aber ecklig war sie! =)

  • Zitat

    Original von DerED
    Das einzige Versuchskaninchen war ja ich! Der Hemerius hat sich ja vor seiner Pflicht gedrückt! Ich musste dann den Schnaps probieren! 8o
    Aber sagma mal so... Hab schon schlimmere Sachen probiert! =)


    ich bitte daraum das mein Name richtig geschrieben wird aber der Hassomatik scheint recht zu haben das euch der Schnappst net bekommt wenn ihr heut noch net mal richtig schreiben könnt ;)


    @Ed
    Ich habe mich nicht gedrückt ich habe nur Stil =) :] :D :D. Und in mich kommen nur Eddelschnäppse :D:D So wie ich auch nur Edelsäfte in mir Trage :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Du musstest ja auch fahren und Ed hat seine Ouzo und den roten Vodka im Bistro net getrunken =) wenn die nette dame den schon ausgibt, dann sollte man den auch trinken :D

  • Zitat

    Original von Antje
    Du musstest ja auch fahren und Ed hat seine Ouzo und den roten Vodka im Bistro net getrunken =) wenn die nette dame den schon ausgibt, dann sollte man den auch trinken :D


    Da hast du recht denn am gschenkten Gaul schaut man net ins Maul :D
    Der hat sich aber auch geziert den Ouzo zu trinken =) :]


    Sche endlich ist mal wieder was los hier ich langweile mich doch sooooooooo :rolleyes:

  • Leute...
    Ich bin ein genießer! Und das rote Zeug hat ja wie... geschmeckt!
    Ouzo hab ich getrunken, aber net so wie ihr das für richtig haltet, sondern soviel und so langsam wie ich das wollte! OK?
    Und nun schluß mit dem Thema!
    Antje
    Ne, reingehauen hat die net! Hab ja gesagt dass ich harte Schnäpse gut vertrage, aber bei z.B. 2 oder 3 Cocktails bin ich voll! *hicks* :D
    @Hemerius *g*
    Wieso langweilst dich denn? Zu viel Pro E?


  • Nein die Listenerstellung ist so langweilig


    Ja Ja verträgt die harten Schnäps immer so gut aber nach 2-3 Cocktails schon breit was für ein harter Hund :D

  • Zitat

    Original von Homerius
    Nein die Listenerstellung ist so langweilig


    Ja Ja verträgt die harten Schnäps immer so gut aber nach 2-3 Cocktails schon breit was für ein harter Hund :D


    Jedem das seine... Das nächste mal kömmas ja austesten! :]
    Dann erstell mal schön deine Listen! Ich hatte den ganzen Tag kein I-Net hier! Routerausfall! ?(

  • Zitat

    Original von DerED


    Jedem das seine... Das nächste mal kömmas ja austesten! :]
    Dann erstell mal schön deine Listen! Ich hatte den ganzen Tag kein I-Net hier! Routerausfall! ?(


    Können wir gern mal machen nur mußt du erst noch was mit der Antje austragen oder net ?? :D Ich bin dann der neutrale Schiri :D


    und nun Kinder back to Topic denn der Alex müßte bald sein Rücklicht repariert haben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!