Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • So, meld mich auch mal zurück :]


    War ein nettes Treffen, Mexikaner war auch sehr lecker.

  • Ich meld mich auch mal wieder zu Wort!
    Bin zwar noch nicht daheim, aber trotzdem...
    Fands auch super oben! Mexikaner war lecker und die Preise... Naja, wer Hunger hat spricht nicht über Geld! :D
    @Oli
    Auf den Bildern bin ich ja garnet zu sehn! 8o :( ;)
    Antje
    Was heißt hier schlapp gemacht? Wir wollten nur vor dir flüchten! :D
    *Duchundweg* ;)
    Alex
    Das Gassigehn fand ich echt lustig! Vor allem die falsch verstandenen Befehle von deinem Hund! :)
    Außerdem hab ich was in deinem Kofferraum vergessen! :(
    Ich meld mich dann später noch bei dir!


    Achja... Ich bin der Bowlingkönig! ;( 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von DerED


    Achja... Ich bin der Bowlingkönig! ;( 8) 8) 8)


    ja, mit zwei punkten vorsprung ;( wir haben dich nur gewinnen lassen!

  • Nein, wir hatten 108 =)

  • So ich bin auch mal wieder Online nachdem ich mein halbes Zimmer umgebaut habe mit meine neune Möbeln :D


    Ich fand es einfach nur super organisiert vom Alex also noch mal ein großes Lob von mir an Dich


    Birni
    Und wie fandest du nun meine Auto ;-). Birni wie bist du eigentlich wenn du total full bist :D :D :D :D =) ;)
    Alex
    Dein linkes Rücklicht von hinte gesehen ist kaputt :D
    Antje
    Wieso haben wir denn bitte schlapp gemacht des war doch der Ed ich war nur so kollegial und habe ihn dann am Sa um 2:00 mal gnädig erlöst von den qualen wach zu sein. Ich hätte noch volles Programm machen könne z.B. Disko :D
    Wir hatten nur 103 Antje aber das haben wir nur deshalb doch gemaht das er mal gewinnen konnte, damit er denkt das so n super schwule rosa Kugel das non plus Ultra ist und man mit der immer so hoch gewonne kann ;)
    Das nächste mal zeigen wir ihm wo der Bartel den Moßt her holt oder ??!! :D :D :D

  • Das nächste mal verliert ihr noch deutlicher! Ich hatte nen kratzer am Finger und dadurch war meine Navigation gestört! Deshalb konnte ich nicht nur Strikes werfen! :D
    Zu der Kugel... Ist nicht jeder bissi BI! Bei mir zeigt sich das in der Farbe! Oh man... wie schön wär doch ein pinkes Auto! Damit würd ich sicherlich überall auffallen! ?( :baby:
    Und zu der Uhrzeit: Nö danke, ich brauch mein Schlaf! Und nach 3,5 Stunden am Vortag bin ich sehr schnell gereizt! Deshalb fand ichs sehr kollegial von dir dass du mich heimgefahren hast damit ich meine 8 Stündchen Schlaf bekomme! =)

  • Ohje, ich war am Samstag total aufgekratzt. Hab den armen Ed sogar gezwungen, den Schnaps zu trinken. Sorry.
    Lag am nächsten Tag im Sterben, so schlecht gings mir ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Ohje, ich war am Samstag total aufgekratzt. Hab den armen Ed sogar gezwungen, den Schnaps zu trinken. Sorry.
    Lag am nächsten Tag im Sterben, so schlecht gings mir ;(


    Tja Elli wenn man halt nix verträgt und nach einem Tequila schon besoffen ist ( einfach zu krass wie du da dem Alex beim Fahren belästigt hast ;)
    Übrigens sag ihm mal das sein Brmeslicht hinten links von hinten gesehen defekt ist ;)

  • Hatten wir wirklich nur 103... naja du schreibst das ja alles immer in dein tagebuch, chris ;)
    und stimmt ed hat rumgeheult, dass er heimwollte um zu schlafen, was für eine zeitverschwendung, ich hab von donnerstag bis sonntag ca. sieben stunden geschlafen, gestern bin ich dann ma um halb zwölf schon ins bett, wäre aber gern noch ins kino gedüst...
    Und Elli, der Schnaps war wirklich nicht sehr lecker... aber haupsache was zu trinken...

  • Zitat

    Original von Antje
    Und Elli, der Schnaps war wirklich nicht sehr lecker... aber haupsache was zu trinken...


    jo ich weiss, aber irgendwie muss ich ihn ja an den Mann bringen. Wegschütten will ich net. :(
    Aber ich glaub ich werds doch tun. Trinkt ihn ja eh keiner mehr. ;(

  • Zitat

    Original von Birni


    jo ich weiss, aber irgendwie muss ich ihn ja an den Mann bringen. Wegschütten will ich net. :(
    Aber ich glaub ich werds doch tun. Trinkt ihn ja eh keiner mehr. ;(


    doch bevor du den wegschüttest nehm ich den, ich kenn genug alkis die den trinken...

  • Zitat

    Original von Antje


    doch bevor du den wegschüttest nehm ich den, ich kenn genug alkis die den trinken...


    Wieso habe ich das nur gewußt das du ihn nimmst Antje :D (Du denkst aber nicht zufällig an den Flo oder ?? :] )


    Und ja ich weiß noch so ziemlich alles hat dich ganz schön beeindruckt oder das ich ein Tagebuch habe :baby: 8) :] :D


    @Elli
    Ich dachte ich dürft das I-Net net mehr privat Nutzen ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!