Der Bolf R30 bald mit neuer Teillederausstattung im R-Stile ab Seite 4

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Warum hast deine NSW nicht ganz nach aussen in die runde Ecke gesetzt ? Hätte glaube ich besser ausgesehen. ;)


    Wahrscheinlich, weil er die sonst als Abbiegelicht hätte nehmen können- wenn er sie bündig eingebaut hätte!

  • So wegen dem ESW Kennzeichen, ja habe mal meinen Wohnsitz und 2. Wohnsitz getauscht zwecks billigerer Versicherung, aber egal ob man nun KS ESW GÖ NOM EIC oder oder oder dran hat hauptsache es fährt und das möglichst schnell!!! :] :] :]


    Wegen den Nebels, sind eigentlich ziemlich bündig, muß nur noch die Luftgitter neu machen wie man auf dem Foto gut sieht. Sie sitzen nicht ganz außen weil es eine Qual war ne Konstruktion zu bauen wo ich sie dran befestige, den da war nix mit vorgegebener Halterung bzw Vorgesehener!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/6303/img00092nb.th.jpg]



    Zu den Kennzeichenhaltern, ja die machens sowiso nicht mehr lange, da ich auf Treffen immer andere Kennzeichen mit Schriftzug fahre, wenn sie diese Saison noch halten ist das gut nächste werden si getauscht versprochen =) =) =)


    Um mal über die Spiegel zu diskutieren, dachte daran mir die vom R 32 bzw 25 Jahre GTI ran zu machen oder rechts auch nen großen, da bin ich noch am überlegen, denke aber es werden wohl eher 2 kleine bzw die vom Jubi GTi werden, sehen geiler aus :P :P :P


    Ja für alle die den Wagen mal Live sehen wollen, bin ich am 03.09.2005 beim German Racewars in Eisenach, auch mit verbessertem Nos Purge Effekt :O :O :O wehn es interessiert einfach mal über den Platz laufen und mich suchen, denke bin ab spätestens 16 Uhr da und bleibe bei einigermaßen gutem Wetter bis 0:00 Uhr rum, werde auch einige Rennen fahren,


    PS: kleiner Vorgeschmack auf das neue NOS Purge Kit:


    http://www.dumpafile.com/item/B5z20UdR


    Nicht auf Komentar vom Kameramann achten, Kupplung war voll durchgetreten !!! =) =) =)

  • Habe ohne NOS bei Regen nur ne 15 sek. Zeit hingelegt, und Nos werd ich am Wochenende nict im gepäck haben leider, zu teuer die Flaschenfüllung!!! aber gebe mein ´Bestes

  • weist ja


    SEEEEEEEEEHR GEILER WAGEN !!!!!!!!!!!!!!


    ist halt nen POKALJÄGER :) und GRW Junky

  • Ja aber deiner verdient auch ein großes


    RESPEKT

  • Ach ja wenn jemand Bock hat kann er mir ja mal den Wagen so faken wie er ihm besser gefallen würde !!! Bin wie gesagt für jede Anregung dankbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • könntest du vielleicht mal ein detailbild von den neblern machen?


    danke im vorraus

  • also die woofer im kofferraum sind ja mal übelst 8o 8o


    *auchhabenwill* :)

  • Zitat

    also die woofer im kofferraum sind ja mal übelst


    Ja optisch aber net wirklich laut gelle Benny ! :] :] :] :]

  • kannsch ihm ja deinen 4k woofer einbauen ;D

  • Zitat

    Original von Flamemaker
    [Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/8607/img00052fp.th.jpg]


    der hier würde mir gefallen nur die felgen wieder silber


    aber ist geschmack


    finde auch, dass wenn die felgen silber wären, es viel besser aussehen würde...!


    die front sieht sehr geil aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!