Der Bolf R30 bald mit neuer Teillederausstattung im R-Stile ab Seite 4

  • sorry, gefällt mir net so. Finde da is zu viel des guten...


    Würde die ganzen Aufkleber abmachen sowie die Scheinwerferblenden und die hutzen... Kennzeichenhalter gehen gar net....


    Sorry ist net mein geschmack aber der is ja bekanntlich verschieden...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bolf R30
    Zu Verkaufen !!!


    Ja ihr lest richtig mein Bolf soll verkauft werden und damit Platz machen für ein neuen etwas größeren Wagen 8o 8o 8o


    Wie schon in den vorigen Antworten diskutierrt habe ich meine ZW3 17" Felgen doch behalten und wieder drauf montiert, sahen bis jetzt doch am besten aus. Verkauft wird der Wagen so wie er jetzt ist ob mit oder ohne Car Hifi Multimediaanlage bleibt ganz dem Käufer vorbehalten ob er/sie die Anlage haben möchte oder nicht, desweiteren habe ich noch viele Dinge die ich mit hinzu gebe, wie z.B. den original V6 Sportendschalldämpfer und 2 weitere Reifensätze


    (Winterreifen 16" auf original V6 VW Alu´s und einen Satz Stahlfelgen 16" mit Sommerreifen zum abheitzen für Race Wars oder so!!!) :faq: :faq:


    Laufleistung: 122000km


    Preisvorstellung wären:


    mit Hifi Anlage : 12999€


    ohne Hifi : 9999 €


    wenn ohne Hifi gewünscht wird baue ich das Original VW Gamma radio mit CD Player wieder ein was ich noch liegen habe!!!


    Bilder von dem Wagen findet ihr auf der 1. Seite dieses Treads und auch demnächst noch hier weiter unten, muss erst aktuelle Bilder machen!!! :tanz: :tanz: :tanz:


    bei irgendwelchen Fragen bzw. Besichtigungstermine oder Detailfotos bitte per Email oder PN :a: :a: :a:

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Hallo könntest du mir sagen was für einen ESD du hast? Was für einen durchmesser haben die Endrohre?


    Bis auf die Lackierung und den Felgen finde ich das Auto gelungen ;)


    Gruß =)


    EDIT:


    Hat sich erldigt hast ja einen 4 Motion 8o da kenn ich die antwort schon :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich würde auch die Aufkleber und die Hutzen weg machen!!! Aber Geschmäcker sind ja verschieden!!! ;)

  • Boah, ich find den Wagen super Geil (ok, innen ist vielleicht noch ein bisschen zu machne...) aber ansonsten...


    Ich würd ihn mir sogar kaufen...


    aber bei täglich etwa 100-110 km kann ihc mir den bei dem verbrauch wahrscheinlihch nicht leisten :rolleyes:

  • :baby:
    schaut aber recht gut aus

  • Irgendwie stört mich der Stoff außenrum!
    Ansonsten ein Schicker wagen! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!