FK-gewinde und TDI Motor

  • Zitat

    Original von Mitch18
    super danke. Dann weis ich ja was ich heute abend nach Feierabend zu tun hab.
    Hast mir sehr geholfen.


    Muß eh mal ein super Lob an alle hier sagen. Ohne das Forum, würde mein Auto jetzt nicht so da stehn.


    Macht weiter so.


    was willst denn nach feierabend tun? die teile bestellen/abholen oder schon den stabi einbauen? :D


    weil da ich das auch bald machen muss, wäre ich an einem kleinen "kurzbericht" über den einbau nicht uninteressiert =) :]


    aber bin "beruhigt", dass ich echt nicht der einzige bin, der über den FK stabi meckert. bisher gab es hier noch keinen ausser mir, bei dem es trotz FK stabi geschliffen hat =)

  • Weis nicht ob ich gleich bestellen soll, dann wärs bis morgen da und ich könnte es am Wochenende angreifen.
    Oder, ich fahre noch bei der Tuning Werkstatt vorbei, mit denen ich heute Vormittag telefoniert habe und hol mir noch ein paar Infos.
    Der ist zwar gegen das FK-Gewinde, scheint mir aber doch ziemlich Ahnung zu haben.


    Sobald ichs hab, gibts natürlich ein kleinen Bericht wies lief und vielleicht noch ein kleines Pic, damit ihr selber entscheiden könnt ob er dann tief genug ist. :D


    Mfg Mitch

  • Wenn Du Dir das FK Gewinde holen willst frag mal Marcelvs der macht Dir n guten Preis !


    Und den Stabi gleich bei VW ordern 24 h später ist der da !


    Und dann BILDER ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Wenn Du Dir das FK Gewinde holen willst frag mal Marcelvs der macht Dir n guten Preis !


    er hat das highsport doch schon drinne ;)
    und probs damit, dass es trotz FK stabi schleift

  • FK-Gewinde schon gekauft, habs auch schon eingebaut. Aber leider mit dem FK-Stabi !!! :( Dachte der wird schon reichen. Bring ihn somit nicht weiter wie 60mm runter. Nämlich sonst schleifts! X(
    Aber dies hat ja bald ein ende dank dem 4M -Stabi. :D :D

  • Ist einfach n bisserl warm glaube ich !
    *duckundweg* !


    Das Problem ist dann definitiv behoben ! Sieht man ja bei mir ! :D

  • @ bolf: schleift deiner ab und zu an der AW? wie tief bist du ca? abstand koti - radmitte?

  • @ bolf: ich meinte eigentlich damit, ob es noch am stabi / aw schleift? weil ich und der kollege Mitch18 haben ja das prob, dass es trotz fk stabi noch schleift ab einer gewissen tiefe.


    aber wie es aussieht ist deiner vorne eher ein stück höher als meiner und von daher kann es gut sein, dass es daher bei dir nicht mehr schleift :)

  • Hey war bei der Tuningwerkstatt. Wollt doch noch ein paar Infos holen.
    Der meinte es besteht keine möglichkeit den 4M-Stabi bei mir einzubauen!!!! 8o 8o
    Man bräuchte dazu die Lasche am Federbein, wo dann der Stabi befestigt wird. Alles andere wer größter Pfusch.
    Könnte es ja probieren, aber ich soll dann nicht heulend zu ihm kommen. X( ,Hättest 200€ drauf gelegt, hättest ein KW2 gehabt mit Lasche, das dann auch um Welten besser wär als das FK, meinte er.


    Nach spätestens 1 Jahr würde die Karre fahren wie auf rohen Eiern.
    Hart oder?! 8o 8o


    Was meint hier dazu?

  • Ist Quatsch fahre meins schon über n Jahr und habe keinerlei Probleme !


    Wenn es bei Dir Vergölst gibt fahr dahin, habe es da machen lassen und 100,- € bezahlt inkl. Spur einstellen !


    Er hat damit recht das es nicht 100% passt aber 98% und sogar der Tüv hat es abgenommen bei mir !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!