Preis CD-Wechsler Halterung?

  • Bei mir sind da 5 richtige 6kant Schrauben und nicht solche Nieten drin. Warum schneidet ihr Euch den kein Gewinde wenn die Löcher schon vorhanden sind?
    Mit Nieten ist ja immer sone Sachen. Schrauben kriegt man wenisgtens schnell mal wieder ebn rausgedreht.


    Gruß,
    Nico

  • da ist soweit ich das in Erinnerung habe nichts mit Gewinde schneiden, ist ein dünnes doppeltes Blech. Da kann man nur die oben abgebildeten "Nieten" rein jagen.


    Wie gesagt ich bevorzuge die billigere Vairante alles andere steht für mich außerhalb des Preisleistungsverhältnisses.
    Wenn es jetzt eine sichtbare Stelle wäre, dann hätte ich mir auch was anderes einfallen lassen aber so - sorry aber - scheiß drauf.

  • Das sind Blindnietmuttern. Die kann jede Werkstatt einziehen.


    Vorher am besten schon alles freilegen im Kofferraum und dann sollte das auch nix kosten.

  • ... wenn Son Goku das sagt ...


    also gut, das wusste ich nicht.


    Dann würde ich das so machen, gibts da eigentlich ne Teilenummer von den Nieten? (Nur die Nieten)

  • Die Neiten kenn ich. Die werden doch teilweise auch für die Kotflügelverschraubung verwendet.

  • Hab den Halter heute bekommen.


    Nur als Ergänzung, die CD-Wechsler von Kenwood passen auch in den Halter.

  • Der wird im Kofferraum hinter der linken Rückleuchte abgebracht. Wenn du die Kofferraumverkleidung weg machst siehst du 3 sechseckige Löcher und da müssen dann noch Nieten reingezogen werden.


    Hoffe es geht auch ohne Bild... :D


    Gruß Kai

  • Hallo


    was darf der Cd wechsler für Masse haben


    oder besser was hat der original VW wechsler für Masse


    @>---> NIGHTFLYER4

  • Ich geh mal nachmessen .... moment.....


    /edit:


    Der VW CD-Wechsler, der in den Wechslerhalter passt ist 25cm breit, 7cm hoch und knapp 17cm tief.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Hallo


    brauch ich da noch so Plastick-Adapter zwischen Wechsler und Halter


    Ich habe einen Panasonic Wechsler der hat genau die oben genanten Abmessungen


    Ich bräuchte auch die TN und den Preis für die Niet-Gewindedinger und die passenden Schrauben


    Vielen Dank


    @>---> NIGHTFLYER

  • Noch mal ne frage


    Was ist das für ein Halter mit der TN 1J6 035 235 D


    @>---> NIGHTFLYER

  • Das ist die Halterung für den VW CD-Wechsler, der links hinten im Kofferraum unter der Halterung für die Hutablage montiert wird.

  • Ok vielen Dank


    Kann ich bitte noch ne Antwort auf meine andere Frage haben


    @>---> NIGHTFLYER

  • Hallo!
    Passt die Halterung, über die hier geschreiben wird, auch in den (Bora-)Variant? Wenn nicht, hat da vielleicht jemand die Teilenummer? Ich denke, der Preis wird ja wohl in etwa der gleiche sein...
    Vielen Dank.
    Niko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!