Preis CD-Wechsler Halterung?

  • Kann mir bitte jemand helfen


    Ich benötige die TN und den Preis für eine Cd Wechsler Halterung für den Kofferraumeinbau für den Golf 4 Variant (Bj2004)


    @>----> NIGHTFLYER

  • Da kenne ich nur folgende:


    1J9 035 535 C > Halter für CD-Wechsler > Variant > 45,24 Euro

  • Also mal ganz ehrlich: 25 Euro für so'n dünnen Blech-Scheiß ?


    Ich habe ein MDF-Brett und zwei Winkel genommen. Hält seit 6 Jahren bombig und hat Nullkommanix gekostet !


    Und wenn man dort keine Klappe hat, investiert man besser die paar 30 Euro zum Nachrüsten der Klappe...

  • DANKE


    Jetzt benötige ich noch die TN und den Preis für die 2 Haltebleche die an den Wechsler geschraubt werden und die passenden Schrauben


    oder gibts das alles mit dem großen Halter zusammen in einem Satz


    @>---> NIGHTFLYER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!