Was würdet ihr tun. 0
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Mit Verlust verkaufen, hauptsache weg damit. (0) 0%
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Fertigmachen, egal was es kostet. (0) 0%
Soll ich meinen Golf mit Verlust verkaufen und auf die Kohle für den Zahnriemen-, Öl-, Wasserpumpen-, Bremsflüssigkeit-, Ölfilterwechsel, TÜV, AU, u. sonstige Inspektionskosten shicen?
Oder soll ich die Karre abmelden und irgendwann in Ruhe fertigmachen?
Oder soll ich ihn fertig machen, egal ob es sich lohnt oder nicht (Bock hab ich jetzt irgendwie nicht mehr auf den Wagen, weil ich jetzt mehr Geld als mir Lieb ist in den Wagen gesteckt habe, weil er immer noch so aussieht wie vorher (mit allen Schönheitsfehlern die mich stör(t)en), weil er wenn ich jetzt wieder viel Geld reinstecke immer noch keine Climatronic, Schiebedach, 6-Gänge und einen Motor mit mehr Dampf hat?
Problem ist nämlich, der GO ist jetzt über 7 Jahre alt und hat dementsprechend viele Kilometer gelaufen, wenn ich also weiterhin Pech habe , und ich hab oft genug Pech bei Geldangelegenheiten, wird es ein Faß ohene Boden. Wenn nicht, dann stecke ich jetzt noch mehr Geld rein, mach ihn trotzdem fertig (neu Lackieren usw.) und er läuft vielleicht ohne Probleme bis ich ihn nicht mehr sehen kann.
Schließlich halten die TDIs eigentlich sehr lange, eigentlich.
(Kumpel hat letzte Woche seinen G III GTI Special bekommen, TDI, 306000km gelaufen ... und er ist voller zuversicht, dass der Wagen noch lange problemlos läuft - er hat den für 1200 gekauft, an seinem GII mit ca. 400000km waren zu viele Reparaturen nötig, da hat er lieber für 1200 EUR den G III gekauft :D)
Bin fast soweit mir eine Monatskarte für ÖPNV zu kaufen um damit zur Arbeit zu fahren, und das MUSS was heißen
/Mist. Hab Option 3 vergessen:
Golf abmelden, wegstellen, schauen was die Zeit bringt.