Der Flamemaker Vol. 2 !!!

  • Felgen: TOP
    Rückleuchten: TOP
    Flammenbra: TOP
    Komisches Ding auf der Heckscheibe: FLOP

  • der Airrider aufkleber ????????


    ich fand den eigentlich ganz gut meinst nicht ?????


    gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • hmmmm


    naja felgen sollten 18 er sein größer wollt ich nicht wegen airride


    wie sehen denn die US RL aus ?????

  • dank dir


    aber die sind dann doch nicht so mein fall

  • Also ich find die BRA richtig geil! SWs müssten andere her! Entweder die Hella Celis oder OEM Xenons! RLs gefallen mir persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache! Innenraum ist hammer genial!
    Nicht bös gemeint, aber ich fand die M3 Felgen besser bzw schöner als diese Chromfelgen! Ist zwar mal was neues, aber irgendwie...
    Und 19 Zöller willst du wirklich nicht? Die würden noch besser reinpassen! Das Problem bei den 18 Zöllern ist das Radhaus hinten! Du hast ja nen 35er Querschnitt wenn mein Auge mich nicht täuscht! Dadurch entsteht meines erachtens ein zu großes Loch zwischen Reifen/Felge und Stoßstange/Kotflügel hinten!
    MfG

  • ja mit dem "loch" haste recht liegt aber nicht an der felge / reifen
    sondern an meionen beige gelackten radhäusern


    deswegen kommen hinten die jetzt im winter wieder blau


    l mit den felgen das war für mich nur ne übergangslösung (M3)


    sie passten swar gut zum wagen wollte aber schon immer chrom haben bzw baccarat mirage !!!!!


    18er sollten es auch wiedeer sein weil mit 19er kommt er mir (mit notlaufsystem) zu hoch im abgelassenden zustand


    das prob der meisten airrider ist die haben keion notlauf und somit kommen die dann auch mit 19er richtig tief


    aber die polizei ist hier echt aggrssiv und da hab ich als fahrschullehrer keine lust auf ärger


    deswegen ist auch jeder kleine scheiss eingetragen und das ist auch der grund warum die anderen RL raus mussten
    zu dunkel----ergo keine sicherheit ----ich muss vorbild sein ---- naja so ist das ebend

  • Finde den mit den Felgen richtig stark. Nur der Aufkleber/Airbrush was auch immer auf der Heckklappe gefällt mir nich so. Ansonsten wirklich top!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ist lackiert auf der klappe


    auf der scheibe ist´s ein kleber


    aber denke beides bleibt drauf


    danke


    gruß Marcel

  • EURE MEINUNGEN SIND GEFRAGT :


    Jo Marcel, gib uns doch mal ne Auskunft über die Felgen!! Mir kommen die ja ziemlich klein vor!!! Und schmal!! Wat für ne Größe hat den dat Ding?? 8o 8) :]


    Felgen Top oder Flop : Cool, Cool


    Rückleuchten Top oder Flop: Finds ich nun besser! TOP!


    Flammenbra Top oder Flop : TOP!!


    Innenausstattung die ist ja auch Hammer!! Aber einen Kritikpunkt hab ich!! eine Heckklappe ist Total überladen!!! To much einfach!!! Aufkleber auf der Scheibe Airbrush auf der Klappe! Mit den Celsis ist`s nun schon besser aber mach doch den Aufkleber runter!!!


    Dann wäre der Flamy perfekt!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Ich mag die Felgen ! :D


    Aber die Rückleuchten, wie schon am Telefon gesagt irgendwie nicht so 100% tig oder ?!


    Und der Bra ist sowieso geil !


  • Erst mal huihui.. die Felgen sehen mal geil aus...!! Aber meines Erachtens müssen auf nen Airrider schon mindestens 19er...!!


    Vor allem was hilft dir ein Notlaufsystem wenn der Wagen mit den 18ern so tief kommt das du net mehr fahren kannt....?! :D


    Notlauf heißt das du mit 50 km/h noch fahren und lenken können musst.. und das kannst DU auch nicht...!! Oder?! :O


    Auf jeden Fall kommt der Wagen nun sofort viel besser wie mit den M3... !!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Felgen Top oder Flop : TOP


    Rückleuchten Top oder Flop: besser als vorher ...


    Flammenbra Top oder Flop : TOP weil einzigartig


    Heckscheibenaufkleber: FLOP


    Innen: TOP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!