Der Flamemaker Vol. 2 !!!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Mit dem Flammenbra schaut echt geil aus ! Nachahmenswert ;) :D



    Vor allem wären mal Bilder interessant!!!


    Bitte Bitte, :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo Marcel! Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir! HAst schon gesehen? Es existiert sogar ein Bild von uns zusammen :) (-> das zweite bild - kanns leider nicht kopieren).

  • Muss der eine von den Autoverkäufern eigentlich immer so bescheurt schauen. Egel bei welcher Veranstaltung der fotografiert wird, streckt der die Zunge raus und dieses Teufelszeichen.

  • coole sache - glückwunsch auch von mir =)....


    ich glaube an solche vorstellungen - einen bei so nem event nen Platz zu machen ;) werde ich besser nie denken :rolleyes:


    dafür fehlt mir das geld, wissen und vorallem die ideen =)



    Matse

  • Flamemaker


    Wann war dein Auto ausgestellt? Am Freitag oder Sonntag?
    Weil ich war am Samstag dort so gegen 10 - 13 Uhr! Da konnte ich deinen Wagen nicht sehen. Weil draußen stande ja nur der Mazda, und noch 2-3 Autos!
    Schade, falls ich deinen verpasst haben sollte!

    The Kings of Kings

  • der wagen ist einfach hammer,


    glückwunsch marcel. Hast es wirklich verdient =)

    Gruß
    Kai

  • Auch von mir Glückwunsch ! Ich hätte da ma ne Frage aber wie sind die Flammen des Flammenbra denn festgemacht ?

  • HALLLOOOOOOOO


    erstmal wieder vieeelen dank für die blumen :)


    ich bemühe mich ja den Flamemaker auf den 1.Platz der Golfliste zu katapultieren
    und somit musste ich
    onkel den BRA jetzt schon bauen (ich denke das war kein Fehler )
    hatte ja auch angst das mir einer zuvorkommen würde


    es lag ja schon bei einigen im munde (es wurde halt schon viel erzählt -rumerzählt also musste ich das einfach jetzt gleich machen


    war definitiv kein Fehler DENKE ICH


    die Flammen sind mit magnetfolie befestigt die magnetfolie hab ich druntergenäht und bis 160 noch keine probleme gehabt


    ja irgendwie schaut der Typ immer so komisch aus auf bildern ---die sind auch schöööönn abgedreht gewesen ,aber OK


    @VWGolf_Babe


    ja hab ich gesehen SCHÖÖÖÖÖÖNEs Bild


    hab mir die bilder auch gleich mal entwickeln lassen (muss doch sein mit so einer SCHÖNEN FRAU an meiner seite) ;)


    Mecca ich kann dich da gut verstehen aber leider hab ich da momentan keine bilder weiter
    wenn ich welche hab dann poste ich welche bzw Imyta für mich
    weil ich leider nicht so die zeit zur verfügung hab .....ARBEIT ARBEIT ARBEIT .......


    Brainbug666 tu dir keinen zwang an einfach machen dann weis wenigstens einer warum das ding 80 Arbeitsstunden (Lebensstunden und nerven) gedauert hat bis es so aussah
    oder bestellst einfach nach deinen wunsch bei mir :)
    01717641738


    TurboIce .....JA


    VW-MaTsE einfach anfangen der rest kommt von allein


    ich hab auf en bild angefangen und der wagen war schon vor 3jahren auf zeichnungen fertig und spukte im kopf umher und dann ja
    war die lehre vorbei und es entstand der FLAMEMAKER


    golf44 also ich war gegen 12.30-13.00 Samstag da
    nachmir reisten dann noch mehrere an SCHAAAADE eigentlich


    und für alle die den Flamemaker noch nicht live sehen konnten ich binn in eisenach GRW zur Flameshow


    also bis denne


    und nicht vergessen nächste woche CRAZY CARS UND VW WOB :)

  • ALSO LEUTE


    es geht weiter


    hab gerade die aktuelle crasy cars in der hand


    ich sach nur


    VORSICHT BRANDGEFAHR :)

  • hi wo warst du in der aktuellen wob hab sie hier und irgendwie warst du angekündugt aber icht im heft! was war da los??


    gruß skyliner1987


    ps hatte vergessen es dich gestern zu fragen *kopfgegenwandhau* :]

  • ja das hab ich mich auch gefragt


    dann hab ich nen anruf bekommen


    da hat mann mich gleich angepöbelt


    mhhhh warum ist der wagen in der vw golf scene wir wollten doch den wagen veröffentlichen diesen monat
    jetzt 2 magazine die nur aUF VW_AUDI GETRIMMT SIND MIT EIN UND DEM SELBEN WAGEN AUF der titelseite das geht nicht
    dann kauft die keiner mehr.......bla bla bla bla bla bla bla ........


    tja was kann ich dazu hab ich gesagt ????????


    hattet ja lange genug die bilder vom wagen die vw wob waren die ersten !!!!!!!!!!! hallo und sich dann noch aufregen das jemand anderes die bilder eher rein macht bitte was ?????? da hab ich gesagt wisst ihr was die bilder lasst ihr mal komplett weg und gar nicht rein !!!!!!!!!! so ist das nähmlich !!!!!!!!!


    erstmal war dann ruhe am anderren ende dann


    ja so ist das nicht gemeint häääää bitte was
    wir wollen jetzt die bilder in die autoscene tuning oder in die sound off bringen war ja nicht so gemeint und tut uns ja auch leid das das so lange gedauert ha ....laber laber laber ......


    ich so aha erst meckern und dann doch wieder alles gut


    die soll mal einer verstehen brauchen ein3/4el jahr um die bilder ins heft zu bekommen und dann sowas
    die scene braucht nur 2monate bitte schön da sollte mann sich mal klein halten und nicht so laut bellen !!!!!!!!!!
    die crasy cars brauchte 3 monate und das auch nur weil aus GTI PLUS Crasy Cars wurde und alles umgestellt werden musste
    die haben sogar 2x fotos mit mir gemacht !!!!!!!!!!!! und bislang waren die am aller besten !!!!!!!! total locker


    und wenn euch die fotojungs ansprechen wer sagt denn da schon nein zu jemanden also ich denke die haben ein echts problem von mir aus einfach keinen bericht machen und gut isss weil das muss man sich nicht geben schließlich sind die zu mir gekommen und das ist mein wagren und!!!!!!!!!!!! ausser nen bericht und ein poster wenn üpberhaupt ist eh nicht drinn !!!!!! die sollen mal nicht vergessen das die ihr geld mit unseren autos verdienen !!!!!!!!!!!!! und nicht mit ihren . das sind echte scherzbolde


    gruß Marcel


    Fazit abwartennund tee trinken

  • Hey reg dich nicht so auf,sie hatten ja lang genug bilder von dir . Ich fand sie hatten ne fähre chance. =)

  • ja hast ja recht mein freund :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!