Pampersbomber was isser wohl noch Wert ?

  • Moinsen zusammen,
    hab da mal ne Frage die ich z.Zt nicht eindeutig klären konnte weil mir jeder was anderes erzählt.
    Und zwar werde ich mich wohl im Herbst spätestens im Winter von meinem Pampersbomber trennen und nun würde ich ganz gerne wissen was mein Schatz noch Wert is. Zu den Daten :
    Bora Variant Sportedition
    Refelxsilber
    EZ : 11/2002
    Motor : 1.8T 132kw / Tuning 158kw
    Laufleistung : bis dahin ca. 75.000km
    Ausstattung Serie (Vollausstattung außer Multimedia/Navi) : Klima, Schiebedach, Komfortpaket, Winterpaket, Chrompaket, Xenon, Leder/Alcantara, 8x Airbag, Alarmanlage, VW Sportfahrwerk


    Zusatz : R32 Innenausstattung, W8 Leuchte, 35er H&R Federn, 18" BBS Challenge 8,5x18 mit 225/40/18, P2 Front, Votex Heck, Jubi Schweller


    Zustand : 1a mehr gibts da nicht zu sagen


    Unter Umstände gebe ich die Installierten CarHifi Komponenten mit ab dann aber nur gegen Aufpreis (nen realistischen Preis)


    Für alle die Ihn noch nicht kennen oder vergessen haben :D
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora_011.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora_014.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora_017.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/bora-006.jpg]

  • nur zur Info Rasmus..


    man bekommt ne Bora (selbe Ausstattung / Serie) mit 3000 km aufm Tacho mittlerweile für 20.000 EUR! :)


    die Stoßis etc. - da legt sowieso keiner Wert drauf (Händler)!


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    nur zur Info Rasmus..
    man bekommt ne Bora (selbe Ausstattung / Serie) mit 3000 km aufm Tacho mittlerweile für 20.000 EUR! :)
    die Stoßis etc. - da legt sowieso keiner Wert drauf (Händler)!
    gruss
    dennis


    20 will ich dafür auch nich bekommen, wäre schön wenns ging :D
    Ne Spass beiseite und das nen Händler nich gerade geil auf die extras is außer vielleicht noch die Räder is mir auch klar. Und wenns den niemand soo wie er ios haben will wird er halt wieder zerlegt in original Zustand.

  • Zitat

    Original von dennis
    ich denke du bekommst vielleicht 15.000K :)


    aber nur, wenn du dir beim verkaufen viel zeit lässt... dann sind aber 15 durchaus realistisch, denke ich... =)


    //e:
    wobei: 15.000 k, ich würd meinen sogar für 1.000 k verkaufen... wer will ihn?!? 8) :] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Ich hätte gern die Sitze, das Lenkrad und vielleicht die Blechteile (R32) :]


    Viel Erfolg aber beim Verkauf "am Stück" =)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hätte gern die Sitze, das Lenkrad und vielleicht die Blechteile (R32) :]


    Wasn für Blechteile??? :O

  • Du kannst deinen Wagen mal hier bewerten lassen.


    Wenn ich nix falsch eingegeben habe kommt folgendes raus:
    Privatverkauf: EUR 14.675
    Händlereinkauf: EUR 13.625

    Gruß
    Jörg

  • Hm... is abba scho eigenartig.
    1. Neupreis steht da was von 28.075, hat aber damals etwas über 32t gekostet. Und nen Händler hat mir ja schon mehr geboten als der Privatverkaufpreis :D naja egal.


    Trotzdem euch allen schonmal vielen Dank.

  • Hm... is abba scho eigenartig.
    1. Neupreis steht da was von 28.075, hat aber damals etwas über 32t gekostet + Zubehör und wenn ich den Privat verkaufe will ich schon mal noch nen 1000er mehr fürs Zubehör haben. :D
    Und nen Händler hat mir ja schon mehr geboten als der Privatverkaufpreis :D naja egal.


    Trotzdem euch allen schonmal vielen Dank.



    edit UPSI :D

  • er hat dir mehr geboten, wenn du nen neuem mitnimmst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das is röööchtig.
    Wenn ich abba auf der einen Seite nen recht guten Rabatt auf den neuen bekomme UND der 2000€ mehr für meinen gibt is das schon recht interessant oder sehe ich das jetzt total falsch?
    Hab mich in den letztem 8Jahren nicht mehr mit dem Verkauf von Gebrauchten Autos befassen müssen :)

  • wenn du rabatt bekommst und mehr für den bomber als wenn du ihn privat verkaufst, würd ich nicht zögern. in zahlung geben und ende.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du rabatt bekommst und mehr für den bomber als wenn du ihn privat verkaufst, würd ich nicht zögern. in zahlung geben und ende.


    Dito. Wenn ein Händler schonmal ein gutes Angebot macht: zuschlagen. Ist auch wesentlich unstressiger als ein Privatverkauf.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Dito. Wenn ein Händler schonmal ein gutes Angebot macht: zuschlagen. Ist auch wesentlich unstressiger als ein Privatverkauf.


    Ganz genau! ;)


    Vw hat eben auch wieder eine Aktion laufen: Kauft man einen Neuen Golf V, bekommt man für seinen alten Golf IV 2.500 Euro über DAT oder Schwacke!


    Das wären in meinem Fall 6.800 Euro - echt ein guter Preis für meinen, soviel bekomme ich noch nicht mal Privat!


    In anbetracht dessen, dass ein Golf V 1.6 Comfortline so wie ich ihn möchte (mit Xenon, Klimaautomatik usw.) gut 21.000 Euro kostet, kommt das für mich doch nicht in Frage! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!