Pampersbomber was isser wohl noch Wert ?

  • is doch latte...


    der händler gibt dir doch lieber mehr für den gebrauchten als mit seiner Marge runterzugehen.. ;)

  • Zitat

    Original von TheZero
    Und wenns den niemand soo wie er ios haben will wird er halt wieder zerlegt in original Zustand.


    Hi Rasmus,
    schade, dass du dich vom Vari trennen willst :(
    Solltest du ihn zerlegen und gewisse Teile einzeln verkaufen, melde dich bitte früh genug bei mir!

  • Zitat

    Original von TheZero


    Wasn für Blechteile??? :O


    R32 Interieur 8) :D


    Aber die Sitze sind der Burner. Wirklich, sehr schön.



    Behalt ihn doch. =) So ein schönes Auto, und noch so neu. :rolleyes:

  • Und ich kann nur dazu sagen ein gepflegteres Auto findet man kaum ! :)

  • Zitat

    Original von dennis
    is doch latte...


    der händler gibt dir doch lieber mehr für den gebrauchten als mit seiner Marge runterzugehen.. ;)


    Aber ohne die Aktion bekäme ich für meinen höchstens 4.500 Euro und könnte mit viel Geschick noch einen Tausender beim Neuen raushandeln - also hätte ich 800 Euro verloren! ;)


    Die Besten Karten hat man immer noch, wenn man den Gebrauchten Privat verkauft - dann kann man beim Neuen einiges an Rabatt rausholen!
    Muss man aber einen Wagen Inzahlung geben, sieht es schlecht aus!

  • rasmus
    ich würde wieder in serie umbauen die anderen tuning teile vertickern..glaube haste mehr von denke ich!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Behalt ihn doch. =) So ein schönes Auto, und noch so neu. :rolleyes:


    Danke aber is nun scho fast 3 Jahre alt und somit muß er eh bald wech, außerdem hat es mir der 2.0TFSI angetan.

  • Also ich würd mich auch für die Sitze anmelden, würden auch super in meinen silbernen Vari passen. :]

  • Fast drei Jahre "alt" und schon wieder weg? Der finanzielle Verlust ist doch immens.


    Rasmus beachte bitte die Liste und Reihenfolge der "Borafledderer" :]


    1. DerAlex
    2. jot_ess
    3. Gana
    4. ?



  • Danke :)

  • Zitat

    Original von Gana
    Also ich würd mich auch für die Sitze anmelden, würden auch super in meinen silbernen Vari passen. :]



    Ich glaub er wollte, wenn nur die Tuningteile rückrüsten und nicht den ganzen Wagen ausschlachten! :D

  • Schade, ausser der Sitze hätte ich auch noch Spaß am Motor, aber der wird wohl wirklich drin bleiben 8)

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Danke :)


    Ich wäre wohl Fledderer Nummer 4 für gewisse Teile :D


    1. DerAlex
    2. jot_ess
    3. Gana
    4.G4Variant.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!