• Moin!
    Mein Tip: Lass es!
    Ich hatte auch aus "Sparsamkeitsgründen" mir ein Aldi Radio gekauft und ich war mehr als unzufrieden. Ich hatte das letzte Aldi radio für 79,00 und alleine das billige Mäusekino nervte vorallem bei Fahrten im Dunkeln. Zweiter nachtei ich konnte keine Ordner direkt auswählen, sondern nur die Titelzahl, also Lied nr. 127 o.ä....


    Also der Spruch, wer billig kauft, kauft doppelt, STIMMT!


    Ich bin wieder auf Pioneer umgestiegen und ärger mich Heute noch das ich Geld bei Aldi gelassen habe.


    Gruß Franko

  • Also alle denen die ein super Radio dass auch noch gut aussehen soll... für den schlankeren Preis ... mein Kennwood Radio empfehlen. Super geil viele Einstellungen... schön anzusehen und hat für den Preis einiges auf den Kasten!! Die schöne MP3 Funktion... herrlich!


    KDC-W5031


    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/1381/unbenannt0pz.th.png]


    vor allem weil im Golf eh schon alles schön blau leuchtet :D


    Hab so 200 € bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • Oh man, ich hab das aktuelle Aldi Radio mal eingebaut.
    Mein Vater hat sich das für einen Wagen in Peru gekauft.
    Ich teste es, damit man es umtauschen kann falls was dran sein sollte.


    Grausam hell das Display bei Nacht, ich hab jetzt eine rollende Diskobude. Von oben rotes Licht von der W8 Leuchte und von unten kommt blaues Licht vom Radio.


    Hab es "upside down" eingebaut =)


    Mehr dazu später.

  • Hallo Leute,
    nur zur INFO, es wurde vor kurzem im Fernsehen gezeigt, daß nicht alle USB Sticks von diesem Radio angenommen werden. Solltest es vorher ausprobieren. Fahr nach Saturn oder Media Markt, da gibts das Ding auch. Habe von Bekannten gehört das diese Dinger sehr häufig in Reperatur sind. Gabs doch schon Öfter dieses Radio bei Aldi, Lidl oder Penny.


    mfg Holger

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!