Heckklappe entriegeln Golf V MJ 06

  • Hy Jungs!


    So,bin nach Besuch von zwei weiteren Händlern zu keinen Ergebnis gekommen.
    Die sind glaube ich alle ein wenig unbeholfen!!
    Gelangen nicht zu dem Code!
    Gab es bei einem von Euch auch schon einmal Probleme,oder bin ich der erste bei den es nicht klappt?
    Kann mir einer bitte noch einmal genau erklären,wie die einzelnen Schritte aussehen bis ich zum Code gelange?!?
    Habe MJ 06,weiß nicht,ob das für die Programmierung wichtig ist!
    Bitte möglichst schnell antworten!Heck ist schon clean und ich muss in den Kofferraum klettern um zu öffnen!


    Dank im vorraus!!!


    Gruß
    Tobi

  • Wie war das jetzt mit der Ausrückplatte vom Beetle? Funzt das auch beim Bora? Wenn ja, wie ist dafür die Teilenr?


    mfg


    re-vo-lutiuon



  • Ich empfehle dir diese Seite hier. Druck deinem Händler das FAQ aus. Wenn er dann immernoch nur Bahnhof versteht sollte er besser eh nicht an der Codierung rumspielen.


    Joc

  • Moin Jungs!


    War beim Händler und sind nun endlich zu der langen Codierung gekommen(hat etwas länger gedauert,da mein Wagen beim Lacker war).
    Könnt Ihr mir bitte noch einmal behilflich sein!?
    Habe einen 06er und bei mir steht:


    Byte 0 Hexa 90
    Byte 1 Hexa 80


    haben beim Byte 1 Bit 4 die 0 gegen eine 1 getauscht,nichts passiert!!


    Bevor ich jetzt einen Auftrag schreiben lasse und die eine neue lange Codierung anfordern,wollte ich erst einmal bei Euch fragen.


    Danke Leute!!!


    Gruß
    Tobi

  • Nabend!


    Hatte letzte Woche einen Auftrag schreiben lassen, um endlich meine Heckklappe fertig zu bekommen(Anforderung der langen Codierung für Auswurf der Heckklappe über FFB).
    Heute hat mich mein Händler angerufen und gesagt, das WOB zurückgeschrieben hat.
    Es sei angeblich erst ab den neuen Passat-Modellen möglich.
    Bei einigen von Euch geht es doch!!
    Hat einer von Euch Modelljahr ´06 und es funkioniert???
    Hat es bei allen geklappt, außer bei mir und kann es mit dem Modelljahr zu tun Haben?
    Sollte es einer von Euch beim MJ 06 hinbekommen haben, bitte DRINGEND die lange Codierung preisgeben!!!!


    !!!!!DRINGEND!!!!!


    Danke Jungs!


    Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!