Golf 5 Carline

  • Neeeee also der Carline Golf ist schon mehr wert als meiner - aber der aktuelle Besitzer hat für den Wagen nicht so viel Geld beazhlt wie ich in meinen schon gesteckt hab, obwohl seiner halt wesentlich krasser umgebaut ist. Alleine Lackierung und Innenausstattung sind ein Traum ... klar das Design ist geschmackssache und so, aber bezahl mal ne Lackierung von CrazyColors bzw. kompletten Innenraum von Gaber ..


    wenn ich nicht schon nen g5 hätte, dann hätte ich wohl auch zugeschlagen, denn soviel Golf+tuning für so faires Geld bekommt man selten. Da wäre mir egal gewesen wieviele Leute den schon kennen ..

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Zitat

    Original von F--16
    Neeeee also der Carline Golf ist schon mehr wert als meiner - aber der aktuelle Besitzer hat für den Wagen nicht so viel Geld beazhlt wie ich in meinen schon gesteckt hab, .....



    du meinst jetzt aber deinen Neuwagenpreis mit inbegriffen, oder? ;)

  • jo klar ... aber nunja ich hab nen golf gekauft und n bissl fertig gemacht = betrag a, und der neue Besitzer des Carline Golfs hat sich nen feritg gemachten Golf 5 gekauft und obwohl der halt alles gemacht hat und richtig edle Komponenten drin hat, ist der halt günstiger davon gekommen als ich :(
    Wieso sollte man also nicht zuschlagen? Nur weil das Auto "viele" kennen? Die Tatsache ändert ja nichts daran, dass das auto "krass" gemacht ist ...
    und wenn Dir der Style des fertig gemachten Autos gefällt und Du wesentlich mehr dafür zahlen würdest, deinen so "nachzubauen", dann ists ja klüger den direkt so zu nehmen ...

  • Zitat

    Original von F--16
    jo klar ... aber nunja ich hab nen golf gekauft und n bissl fertig gemacht = betrag a, und der neue Besitzer des Carline Golfs hat sich nen feritg gemachten Golf 5 gekauft und obwohl der halt alles gemacht hat und richtig edle Komponenten drin hat, ist der halt günstiger davon gekommen als ich :(
    Wieso sollte man also nicht zuschlagen? Nur weil das Auto "viele" kennen? Die Tatsache ändert ja nichts daran, dass das auto "krass" gemacht ist ...
    und wenn Dir der Style des fertig gemachten Autos gefällt und Du wesentlich mehr dafür zahlen würdest, deinen so "nachzubauen", dann ists ja klüger den direkt so zu nehmen ...


    aber hey ich bin nicht ohne GRund in BErgkamen an deinem´Kollegen vorbeigegangen und habe nur dir zum Pokal gratuliert, der hat blöd geguckt... :]

  • Hehe - yo hab ich gesehen ... find auch n bissl doof, dass "private" und "firmenwagen" nicht in getrennten Klassen starten ... so hab ich leider nie ne chance mehr :(

  • ach timmy, war bei der golf iv klasse in hamm heute das gleiche, bin auch leer ausgegangen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!