Sin City !

  • Was soll der Film asdrücken? Ich fand es war eine Anneinaderreihung
    von Gewalt .. andereseits ist es halt wirklich was anderes als ein zb 0815-Filmchen àla "Fantastic4" "Catwoman" "Elektra" etc.

  • Ich glaube auch man muss die Comics kennen.


    Ich hab mir den Film gestern angeschaut und zwichen den einzelnen "Etappen" keinen Zusammenhang feststellen können.

  • Also die Umsetzung (Comicstil in s/w und ab und zu etwas Farbe) fand ich gut.


    Aber bei der Story bin ich nicht durchgestiegen - das war mir zu wirr.

  • Ja den Film werd ich mir auch auf jeden Fall noch anschauen hoffe das ich am Wochenende Zeit dafür habe.


    Joc

  • hab den auf dvd und könnte ihn zigmal schauen. einfach cool.


    EDIT: Im Film kommt ja so ein süsses Mädel mit Blauen Augen vor. Irgendwie kommt mir dieses Gesicht bekannt vor, kann es nur nicht einordnen, weiss jemand wie hierzu?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Du meinst sicherlich sie:


    Alexis Bledel


    Noch eins


    Die Streifen, wo sie zu sehen war, findest du unten. Kennen wirst du sie möglicherweise von "Gilmore Girls"


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Also hier werden mich manche vielleicht nicht verstehen aber ich fand den absolut Sch.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße.Gab schon paar coole szenen aber des wars auch.

  • Ich war eben drin, ich fand ihn echt gut .


    =)



    [Blockierte Grafik: http://www.monstersandcritics.com/artman/uploads/sin_city_front_cover.jpg]
































    Zitat

    Original von IMYTA
    Hat den Film schon jemand von Euch gesehen ?!
    Waren gestern drin und angenehm überrascht !


    Top Film !


    Nur Schade das die sich so an die Comic Vorlage gehaltn haben und fast alles schwarz weiß ist ! Aber sonst hätte es bestimmt wieder Problemem wegen der Freigabe gegeben ! :D


    Ich will ja nichts sagen, aber der Film ist FSK 18, jedenfalls bei uns. Versteh aber nicht warum, es gibt doch wesentlich schlimmere Filme ... eben weil es Comic Style war. Tom & Jerry machen machen ähnliches wie die Figuren in Sin City ... ok, vielleicht nicht ganz so viel Sex.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • So stehts bei uns !
    Ja ist immer komisch, im Comic darf man "fast" alles !
    Aber trotzdem top der Film !


    Zitat

    Versteh aber nicht warum, es gibt doch wesentlich schlimmere Filme ...


    Eben aber die gibts net im normalen Kino !

  • FSK: k.J. = keine Jugendfreigabe ! :D


    Wer ?! Kenne immer keine Schauspieler weiß nur wo die mitgespielt haben !
    Doch Hardigan kannte ich und Kevin ! =)

  • Gerade gesehen; einfach nur sau cool der Streifen. Gute Storyumsetzung, top Besetzung (geiles Comeback von Mickey Rourke!) typ. coole Rodriguez Action-alles genau nach meinem Geschmack =)


  • Yep das is se. Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!