Eines der modernsten Parkhäuser Europas (Pic!)

  • Mit den LEDS das gibts doch in München am Flughafen auch... is jetzt nicht wirklich was besonderes(oder hab ich da was überlesen??)

  • is mir eigentlich relativ, wie krass da die technik is, hauptsache ich darf kostenlos parken ... mehr brauch ich ned ^^

  • Zitat

    Original von derAndy
    is mir eigentlich relativ, wie krass da die technik is, hauptsache ich darf kostenlos parken ... mehr brauch ich ned ^^


    HALT , das wichtigste hast Du vergessen.


    Auto muss hinterher noch da stehen wo Du es abgestellt hast (möglichst ohne neue Beulen u. Kratzer und nicht aufgebrochen) :D


  • Bei uns in Hamburg heissen diese Smart Tower, Smart Ciry :D


    Das mit dem "Stapellager" (Ich glaub das heisst Padanostalager) gibt es auf irgendeinem deutschen Bahnhof und das war wesentlich billiger als ein neues Parkhaus zu bauen. Zumal da der Platz noch "erkauft" werden musste.


    Senci

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • hast recht alex, aber ich hoffe dass man das erwarten darf, auch wenn man kostenlos parkt :D

  • also in dresden gibts so ein vollautomatisches parkhaus.soll angeblich das erste seiner art sein.
    funktioniert wie oben schon geschrieben.
    man stellt sein auto am eingang ab und das wird dann automatisch an einen freien platz gebracht.später beim abholen wird das automatisch wieder runtergefahren und steht dann gleich in ausfahrtrichtung da.
    ist schon ne lustige sache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!