welche front ist das?

  • also ich weis nicht aber wie kann man so was an sein Auto ranmachen!!!????
    Sieht überhaupt nicht gut aus!

  • Ob schön oder nicht, ist eigentlich egal.
    Es gibt immer (doofe) Leute, die ein Produkt kaufen, weil es NEU ist und nicht weil es einem gefällt.

  • Also mit diesen Überschürzen komme ich echt nicht zurecht!!! Man sollte schon noch einen Golf iv erkennen können und nicht vermuten das irgendein Selbstbau drunter steckt!! Ist mal wieder eine Frage des Geschmacks ;)

  • ich verbiete es auch, solch eine komisch front mit einer von in-tuning gleichzusetzen. ist ja grauenserregent. also ob in tuning so etwas verfuschtes auf den markt bringen würde

  • ÜBEL-TUNING!


    Einfach nur furchtbar so etwas!!!!!!!!!! Wie kann man nur!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • supergolf
    na, was meinsten jetzt, den golf, mit dem sitzbrett vorne drauf, was ihn zum 6-7 sitzer macht ;)
    oder meinst du den renault?

  • Ein glück denn ich habe mir die G5 Style von IN bestellt!
    und zu CSR die machen ja richtig hessliche Sachen, das ist nicht mehr Feierlich


    gruss
    Schurik

  • Lass es lieber, en Kumpel hatte sie drauf Passgenauigkeit (20 %) hässlich wie die Nacht und 2 tage später war sie wieder weg

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hier mal ein Bild von einem VW Treffen. War glaube ich VW Blasen.


    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/7299/dsc023597rg.th.jpg]



    ist vom Treffen der VW Scene Westthüringen! Aber keine Frage: Hässlich, wie die Nacht! vorallem sieht man auf dem Bild die passgenauigkeit, an der Stelle, wo Stosstange auf Kotflügel trifft. und dann die gesamte Seitenansicht! Bäh.

  • Zitat

    Original von St3vo85
    Lass es lieber, en Kumpel hatte sie drauf Passgenauigkeit (20 %) hässlich wie die Nacht und 2 tage später war sie wieder weg


    meinst du jetzt IN-tuning...weil wenn ja kann ich da nur zustimmen, kollege vonner arbeit hatte sich auch IN-tuning sachen geholt und dann wieder ab gemacht, das GFK is auch sau ******* meinte er, viel zu dünn...


    rené

  • hallo,


    ich werde euch demnächst ein paar nette stoßstangen, schweller etc. anbieten können


    unter anderem auch komplett aus carbon - kann man so lassen oder nachträglich nochmal lackieren - 100% bruchfest und extrem leicht.....


    muss mit den zuständigen mods mal das "golfIV.de Händler" abklären.......


    bis dahin


    MfG
    Basti

  • naja ,geschmächer sind halt verschieden.


    und wems gefällt.


    aber mit der front kann man bestimmt etwas schönes anfangen. aber dann halt bei nen coupe.
    bei einem golf iv auf keinen fall. der halt viel zu schöne rundungen

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    supergolf
    na, was meinsten jetzt, den golf, mit dem sitzbrett vorne drauf, was ihn zum 6-7 sitzer macht ;)
    oder meinst du den renault?


    ich würde sagen er meint den Golf :D
    beim Renaut passt nur einer drauf :P


  • Ich hätte interesse an der Carbon Schürze!

  • ich hätte generell erst einmal interesse an ein paar bildern, was er da genau anbietet und aus was nun genau. ob teilweise aus carbon, oder komplett

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!