Ladeluftkühler Sammelbestellung

  • Naja gerade so einen großen wollte ich nicht wegen der Stauhitze!


    Und für den Golf ist eigentlich der große in der Mitte nicht so gut wie ein oder zwei größere LLK in den Seitenkästen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Bin zwar kein Experte aber wie wäre es mit denen?
    https://www.ebay.de/itm/8007589165/ (Affiliate-Link)



    Also ich werde mir vieleicht von dem Typen einen bestellen aus USA
    wenn einer noch interesse hätte könnte man sich ja den Versand sparen.


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…42QQitemZ8008062213QQrdZ1


    Schaut auch unter andere Artikel, hat auch Ölkühler usw...



    Wo bekommt man den hier in Deutschlad solche rohre und gummimuffen her?


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…42QQitemZ8008072954QQrdZ1


    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()


  • Hol dir doch bitte was auch passt und du nicht deine Schürze zerschneiden musst! Außerdem solltest du wissen das hier bei den ganzen LLk kein einziger dabei ist, der auch nur eine "Art" von Aufnahmemöglichkeit bietet an der du deinen LLK an die Front bauen kannst!
    Und für deinen Diesel solltest du mal schauen wie du die LL-Leitungen verlegst!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • so Jungs, nun macht mal allein weieter mit dem Thema, kommt eh nix bei rüber.
    Alle die Interesse hatten, melden sich nun mehr nicht zurück.
    Schade um die wertvolle Zeit, die ich vertan habe.
    Werde nun mehr nächste Woche bestellen, egal wie viel dabei sind.
    Ich eiere hier schon seit Wochen herum, um am Ende vielleicht 30,40 oder 50€ zu sparen, :rolleyes:

  • naja bei mir habe ich ja noch keine rückmeldung von den Machern meines Autos, also habe eben nochmal angeschrieben! Antwort sollte nächste Woche kommen!


    Aber mal an alle anderen, was ist los???????


    Waren doch locker 5 Mann, wo ihr sein hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Naja mal ernsthaft... es lief bisher doch LEIDER immer so ab, dass am Anfang alle schreien und nachher kener mehr will.
    Ich glaube es gab bisher nur eine Sammelbestellung, aus der auch etwas wurde, dass war die Bra Geschichte.
    Ich denke da wird sich nie etwas ändern :(


    Ich an eurer Stelle würd einfach bestellen und gut. Dann weiß man, was man hat ;)


    Gruß


    Marcus

  • Moin,
    ich habe powered jetzt auch meine Daten geschickt, bin dabei.
    Wer fehlt denn jetzt noch powered?


    Greetz, Kevin



  • Ne der LLK soll bei mir ja nicht in die Schürze sondern davor :]
    Die haben doch angeschweisste Muttern dort kann man sie an einem Halter verschrauben.??!!
    Soll eh erstmal nur show sein ;) Aber warum sollte ich die nicht angeschlossen bekommen.


    Denke für 100§ plus 70§ Versand bekommt man hier nichts vergleichbares oder?


    Gruß
    Mike

  • powered


    ich würde auch sagen das du dann nächste Woche die Bestellung rausschickst es war ja bis jetzt genug Zeit sich zu melden,sonst warten wir noch bis nächstes Jahr.
    Ich werde dann einen LLK nehmen.


    Aber das war zu erwarten, am anfang schreien alle das sie auch einen LLK wollen,dann wird sich über zuwenig Rabatt aufgeregt obwohl der LLK mit dem alten Netz selbst nach abzug des Rabattes noch über 500 Euro gekostet hätte und dann meldet sich keiner mehr.

  • wie sieht es den mit dem Tauschen vom ladeluftkühler aus passt der ohne eine Veränderung an den Platz vom alten da der neue ja etwas dicker ist!??Wenn das so ist bin cih dabei falls es nicht schon zu spät ist

  • Zitat

    Original von Gti_paule
    wie sieht es den mit dem Tauschen vom ladeluftkühler aus passt der ohne eine Veränderung an den Platz vom alten da der neue ja etwas dicker ist!??Wenn das so ist bin cih dabei falls es nicht schon zu spät ist


    passt einwandfrei
    selbe Aufnahmen/Halterungen
    Luftleitführung passt auch noch

    white rabbit 1999 - 2009

  • ah ok.Das heisst alter raus neuer rein.Hat von euch schon einer den Ladeluftkühler gesehen?Und wisst ihr sicher das er gut ist??UNd bis wieviel ps genau?

  • So Leute, letztes Mal hochhol hier.
    habe heute bestellt inkl. der Leute die auch wirklich wollten ;(
    Wer also noch Interesse hat und auch zahlungsfähig ist sollte sich dann bitte kurzfristig bei mir mit seiner Adresse melden, dann melde ich den nach.
    Für alle anderen, weiterhin viel Erfolg bei der Leistungsplanung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!