Wie sieht euer Desktop aus ???

  • Mir gefällt das auch! =)


    An die Firefox-User: Ist nach der Vista-Installation bei Euch die Schrift auch auf Tmes New Roman gewechselt?

  • Zitat

    Ist nach der Vista-Installation bei Euch die Schrift auch auf Tmes New Roman gewechselt?



    jepp ist bei mir auch so... sieht auch alles was kleiner aus was die schrift angeht

  • Da ich firefox installiert habe, zeigt der mir oben nicht das symbol an...kann man das irgendwie dahin bekommen?? hat jemand eine idee? danke schonmal

  • Zitat

    Original von Juhu
    Da ich firefox installiert habe, zeigt der mir oben nicht das symbol an...kann man das irgendwie dahin bekommen?? hat jemand eine idee? danke schonmal


    Erstell ne neue Verknüpfung auf deim Desktop und verschieb sie einfach in das Feld (ich habs jetzt unten, so wie früher die alte und die alte hab ich ausgeblendet)

  • Hallo,
    das schaut ja richtig interessant aus. Ich installiere es mal und schau ob es zu Kolissionen mit Style XP bzw. Aston kommt.


    Gruß

  • ich glaub ich drück mich falsch aus ;) ich habe firefox oben(bei mir) in der liste drin, nur zeigt der mir nicht das firefox symbol sondern son anderes ding... ist zwar nur ne kleinigkeit ich weiss :P :P :P aber trotzdem.. wenn dann schon perfekt;)

  • Erstell eine Verknüpfung zum Firefox auf dein Desktop (mit FIrefox Symbol ;)) und ziehe dieses Via Drag&Drop in die Leist oben.


    Ergebnis: Verknüpfung mit Firefox + Firefoxsymbol in der neuen Shortcutleiste =)

  • Hallo,
    also klappt wunderbar mit Aston, aber den StyleXP hauts eben raus.
    Bei Firefox hat sich die Schrift aber nicht geändert.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!