"ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

  • so melde mich auch mal zu Wort.


    Habe dich auch schon 2-3 mal an mir vorbeifahren gesehen.


    DIe Kiemen müssen auf jeden Fall weg.

  • G1-Golf
    Mit den Chiemen hinten muss ich mal schauen, will sie sogar evtl. ganz zucleanen!!
    Ich finde schwarzes Gitter sieht nicht gut aus bei nem silbernen Auto vor allem mit Chromfelgen, ich behalte aufjedenfall silber!
    Die KT-7 wollte ich und hätte ich auch genommen in 8,5 und 9,5 x 19! Hatte sie sogar schon bezahlt, aber KESKIN konnte nicht liefern und ich hatte schon 3 Monate gewartet und sollte noch ewig warten das wurd mir dann zu blöd!
    Aber hast recht die S-Line Chrom passen super zu meinem Golf! :D


    Dede
    Bin nur duch Slowenien durchgefahren, und das immer im dunkeln!
    Hab da net viel von gesehen! Aber kam mir sehr deutsch vor, besonders Ljubljana oder wie das heisst...


    def-shooter
    Ach was icg bin an Dir vorbei gefahren?
    Wo denn? Woher bist Du denn?
    Zeig mal Dein Auto... kenn ich Dich?

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Zu letzt auf der Mainbrücke an der Berufsschule irgendwann im Juli
    Ich bin aus Frammersbach, wo du dich übrigens angemeldet hast hinzukommen zu unserem Treffen :D


    Kennen tun wir uns nicht


    das ist mein Auto


    [Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/1290/pict12370yv.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/1795/bild0036km.th.jpg]

  • Also,dein auto find ich ganz schick,kann man lassen.nur die csr-stostange ist nicht so mein ding,aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 8)
    Zu deinem nummernschild:irgendiwe hängt das nicht ganz in der mitte
    o der ich hab nen knick in der optik?! :baby:

  • Zitat

    Original von golfmaster
    Also,dein auto find ich ganz schick,kann man lassen.nur die csr-stostange ist nicht so mein ding,aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 8)
    Zu deinem nummernschild:irgendiwe hängt das nicht ganz in der mitte
    o der ich hab nen knick in der optik?! :baby:


    Hinten isses nen halben ca. zu weit links, dass muss ich mal ändern!
    Vorne 100% gerade!

  • Was sind das vorne für Scheinwerfer?
    Schickes Auto...irgendwie bisken übertrieben, aber irgendwo genau richtig...mir gefällts sehr gut :]

  • Das sind Hella Celis Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Das sind Hella Celis Scheinwerfer


    Genau!


    Hella Celis Upgrade - Kostenpunkt ca. 360 Euro !!!

  • Ich war noch nie für Spoiler Zeug aber irgendwie isses stimmig mit den Felgen


    =)

  • Zitat

    Original von cultvari
    Ich war noch nie für Spoiler Zeug aber irgendwie isses stimmig mit den Felgen


    =)


    Bin trotzdem grad a überlegen ob ich die Chiemen hinten "aufmache" weil das Heck eh nochmal lackiert werden muss!!

  • Auf jeden Fall erstmal aufmachen sieht besser aus , wenn man die zulässt sieht das aus als hätte man was vergessen .... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Auf jeden Fall erstmal aufmachen sieht besser aus , wenn man die zulässt sieht das aus als hätte man was vergessen .... =)


    naja so schlimm is nu au wieder net

  • auch mal Hallo von mir !


    ja seltsam, genau wie benny kenn ich dein Auto gar nicht obwohl du in Sulzbach wohnst ...
    Ich komm übrigens aus Rück-Schippach, vielleicht sieht man sich ja mal ...


    dein Golf find ich net schlecht nur die Spoiler mit den "Kiemen" sind nicht so mein Fall ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    auch mal Hallo von mir !


    ja seltsam, genau wie benny kenn ich dein Auto gar nicht obwohl du in Sulzbach wohnst ...
    Ich komm übrigens aus Rück-Schippach, vielleicht sieht man sich ja mal ...


    dein Golf find ich net schlecht nur die Spoiler mit den "Kiemen" sind nicht so mein Fall ...


    Ich fahre eigentlich recht oft da hinten rum /Elsenfeld/Obernburg/Eisenbach/Erlenbach usw... erst gestern wieder!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!