"ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

  • Sehr schöner Golf… hmm…saugeile Location… also wenn's bei mir neue Felgen gibt, dann auch die… allerdings in 18"… deine sind 19" oder???


    GREETZ BK :]

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Sehr schöner Golf… hmm…saugeile Location… also wenn's bei mir neue Felgen gibt, dann auch die… allerdings in 18"… deine sind 19" oder???


    GREETZ BK :]


    ja meine sind 19"


    Aber glaube mir spar ein bisschen länger und nimm die 19er :D
    18" hat doch fast jeder drauf! Und die S-Line wirken eh größer als sie sind!


    Bin schon oft gefragt worden ob das 20" sind =)


    @ Backlash


    Mal sehen, vielleicht lass ich die auch!

  • bigkiller fährt nen kombi mit kind, daher nur 18 zoll

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    bigkiller fährt nen kombi mit kind, daher nur 18 zoll


    Kann man auf nem Kombi in dem ein Kind mitfährt keine 19" fahren :D

  • kann man zwar, wird bei einem verantwortungsbewußten vater wie bigkiller aber nicht vorkommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann man zwar, wird bei einem verantwortungsbewußten vater wie bigkiller aber nicht vorkommen.


    was hat das mit verantwortungsbewußt zu tun?
    was macht es bitte für einen unterschied ob er 18" oder 19" fährt ausser optisch?
    das kind bekommt davon nix mit... höchstens sein Geldbeutel :]

  • is klar. und der mond ist grün!


    info:
    bei 19 zoll kleinerer querschnitt als bei 18 zoll, dadurch federt der reifen weniger. je höher der querschnitt umso höher das federverhalten deines reifens. bei nem neugeborenen würd ich keinen 35 querschnitt fahren. meine meinung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    is klar. und der mond ist grün!


    info:
    bei 19 zoll kleinerer querschnitt als bei 18 zoll, dadurch federt der reifen weniger. je höher der querschnitt umso höher das federverhalten deines reifens. bei nem neugeborenen würd ich keinen 35 querschnitt fahren. meine meinung!


    Man kanns auch übertreiben :D

  • kann auch nix dafür das ich nen hohen icq habe. knochen von kleinkindern (säuglingen) sind noch ziemlich weich. daher würde ich es nicht machen. weitere aussagen diesbezüglich verkneife ich mir

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann auch nix dafür das ich nen hohen icq habe.


    was fürn icq hast Du denn?? Ich hab das 5er =)

  • sorry verschrieben, war aber auch ein test! IQ natürlich

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von AndiS
    Find ich gut, daß du dich nochmal bei allen für den letzten Auftritt hier entschuldig hast. Also vergessen wir das Ganze einfach.


    Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Golf, den du da hast. Die Bilder sind echt stark.


    genauso seh ich die sache auch!!!


    alles gute hier!!!
    geiles auto!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • welcome back :)


    schöne fotos
    auto nciht mein ding


    falls du mich mal glücklich machen will, du kannst die fotos bei imageshack in eine gallery (nennt sich da photoblog) packen und brauchst uns nur einen link und somit nur einen beitrag dafür kredenzen...aber macht hier ja eh keiner.... X( :rolleyes:


    :] :] :]


  • Ich finds mit den Thumbmails besser :D

  • warum? weil so jeder deinen golf in den ersten 3 beiträgen sehen muss obwohls nur für 2 perspektiven gereicht hat?
    weil du so 2 beiträge getrollt hast???


    Der erste der da mal "richtig" macht bekommt en Zitroneneis von mir... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!