Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • VW hat den Jubi gebaut, und die Steffi vollendet ihn :D :D :D :D :D
    Bin mal gespannt wenn er fertig ist und die BBS Felgen wieder drauf sind. Gibt bestimmt ein fettes Gesamtbild.




    MFG RON




    PS: Obwohl, ich würde die "dünnen" Wintereifen in den jetzt riesig wirkenden Radkästen drin lassen :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von virgilio


    Finde halt das ein R32/Jub ab Werk nahezu perfekt ist! Meinetwegen noch nen Tick tiefer und US GTI Leuchten dran und das Auto ist vollkommen. Wenn man an solchen Autos was dran macht, kommt halt oft nichts gutes dabei raus, da man es mit aller Gewalt versucht. Wenn man so nen Wagen hat und auf jeden Fall dafür Geld ausgeben will, dann sollte es meiner Meinung nach in nen Motorumbau stecken.


    Wie gesagt meine Meinung, ansonsten gefällt mir deiner ja, wäre halt schöner, wenns meinetwegen "nur" nen GTI oder sonstwas gewesen wäre... ;)


    Die Betonung liegt auf: "Meiner Meinung nach".
    Diese Meinung muss mit dir jedoch keiner teilen - ist nicht böse gemeint, aber über Geschmack kann man sich bekannterweise streiten :D


    außerdem, wenn ich an meinem golf etwas verändern würde, würde mich das auch nicht interessieren, was ein anderer mir dazu zu sagen hätte. schließlich beschwere ich mich über seine Veränderungen auch nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G4Den ()

  • Ich weiß auch nicht, was ihr alle habt. Ist doch Kack egal, ob die Basis ein Jubi/ R32 oder sonstwas ist. Jeder baut sein Wagen so um, wie er/ sie ihn haben will. Wie Steffi schon sagte, ist der Jubi/ R32 eben auch "nur" ein Golf und man kann ihn später jederzeit wieder rückrüsten. =)
    Einige sagen ja auch, sie würden NIE einen Neuwagen verändern bzw. einige Tuningteile dran verbauen und warten lieber eine Zeit (1 Jahr oder länger) und fangen dann erst mit dem Tuning an. Aber warum ? Was macht es für einen Unterschied, ob es ein Neuwagen ist oder nicht ? Verändern tut ihr den Wagen eh irgendwann. (wer auf Tuning steht) Warum dann ein Jahr "verschwenden" und nicht gleich mit dem Tuning beginnen ?


    Also mir gefällt dein Wagen echt super Steffi. =)
    Hätte ich das Geld, würde mein Wagen wohl genauso aussehen. (abgesehen von der Farbe)


    Aber wie hier schon gesagt wurde, würde ich lieber Distanzscheiben montieren, als breitere Reifen auf den Felgen zu ziehen. Aber hattest ja jetzt eh vor, wie ich gelesen habe.

  • Hallo Steffi.


    SUPER!!! Gefällt mir echt gut, was du bis jetzt gemacht hast (vorallem die Heckklappe :])!!!
    Auch deine Entscheidung mit den Rädern ist vollkommen ok. Andere Felgen sind schnell drauf gemacht, wenn du das möchtest.


    Nur dein Vorhaben mit den M3-Lüftungsschlitzen... Mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber schliesslich soll es dir ja gefallen!


    Weiter so!!! Ich hoffe den Golf bald mal live sehen zu können!


    Viele Grüße
    Marc

  • Werden nur die vorderen Kotflügel gezogen?

  • Zitat

    Original von Captain


    Nur dein Vorhaben mit den M3-Lüftungsschlitzen... Mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber schliesslich soll es dir ja gefallen!


    Viele Grüße
    Marc


    Kommen ja auch keine M3- Schlitze rein, sondern Sprinter ;)

  • Ooops... 8o
    Dann weiss ich auch nicht, was ich jetzt wieder im Kopf hatte?!
    Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Sprinter sind genehmigt! ;)

  • Hiho


    Baust die xenon auf jubi look um oder lässte so?


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    So, eben wieder was bekommen.... :) Dank an TDI-Mirko und nofüknjoke fürs Bringen ... =)


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/531/dsc023538fg.th.jpg]


    EDIT: Wer evtl. Interesse an dem rechten SW (Beifahrerseite) hat, bitte per PN melden.


    Hast du ned scho Xenon???


    Was haben sie dir sonst noch so gebracht???
    :P ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    nochmal zu den radkästen: musste sie aus zwei gründen ziehen
    1. weil meine neue cleane stoßi vom vorbesitzer an seine radkästen angepasst wurde und somit bei mir voll abstand und
    2. weil meine räder in den radkästen voll die löcher reinschleifen beim einlenken.


    ging nicht anders, musste sein...


    Aber wie sieht das denn aus - vorne die Radläufe gezogen und keine originale Kante mehr und hinten normal?! :baby:


    Aber sonst gefällt er mir recht gut! :)

  • Ich find den Wagen wie gesagt sehr geil, aber die vorderen Kotflügel sind IMO Pfusch. Ohne die originale Kante sieht das einfach nur billig aus. Hättest das mal lieber so gemacht wie MisterGolf4, das ist saubere Arbeit.

  • jo kotflügel finde ich auch net toll ;(
    und dann lieber orig. jubis wie xenon ohne lacken :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!