Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Naja, es haben ja auch genauso viele gesagt dass es ihnen gefällt! Pack die Bilder halt wieder auf den Webspace, ich finde da nix schlimmes dran wenn mal Kritik kommt! =) =)


    Wenn er dir gefällt ist doch gut, dann steh dazu und lass dich vion kritischen Stimmen nicht beeinflussen! :]

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    Nenn es wie du willst, ich lass mich bloß einfach zu stark von anderen beeinflussen und das ist mein Problem. Weil mir selber gefällt die Heckklappe, wenn jetzt aber 10 Mann ankommen und sagen "man sieht das ****** aus" - dann fang ich an zu zweifeln, obwohl ich es gar nicht will.


    na dann stell die fotos wieder rein, es werden sicherlich noch 10 andere kommen und dir sagen das es gut aussieht!

  • Also ich würd mir die Pics auch mal gern anschauen!


    Lass dich doch nicht von anderen verunsichern, mach einfach dein ding! ;)

  • Ich wollt gerade sagen, lass dich davon doch nicht entmutigen!
    Klar gibts immer kritiker, aber muss man doch drüberstehen.... =)

  • Moin
    so , und nu will ich hier auch was rein schreiben
    find ich sehr gut daß du die Bilder wieder rein gemacht hast =)
    Die entscheidung war und ist sehr mutig die H.K. so zugestalten , ich persönlich finde dein Heck sehr sehr schön , weil die HKV macht das Heck finde ich schön rund , und die ist nicht übertrieben die HKV.
    und noch was , dein Auto muß dir gefalen , und nicht andere . sicher jeder von uns kann seine meinung dazu sagen , ich denke daß ist auch erwünscht , aber du wirst nie , wirklich nie uns alle zufrieden stellen weil hald geschmäcke verschieden sind.
    das war jetzt meine meinung , also bitte nicht schlagen , ach ja , und die H.K.verlängerung ist auch sehr schön geworden =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Aber um auch mal was dazu zu sagen: Ich finde Bene´s Jubi schlimmer (verbastelt).


    benes jubi war vielleicht "verbastelt" aber er hatte eine linie von vorne bis hinten und von innen bis außen, war in sich stimmig.


    aber an einem schönen, serienm. jubi sone heckklappe&rückleuchten, sorry das passt nicht... ;(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Nenn es wie du willst, ich lass mich bloß einfach zu stark von anderen beeinflussen und das ist mein Problem.


    Du musst lernen, mit Kritik umzugehen, das ist dein Problem. =)
    Mit dem erneuten einstellen der Bilder hast du einen Anfang gemacht
    und das ist gut so.


    Zum Jubi.


    1. Er muss dir gefallen.
    2. Er muss dir gefallen.
    3. Er muss dir gefallen.


    Und jetzt sind wir wieder alle lieb ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ich habe die Heckklappe seit gestern dran und ich habe mich riesig drüber gefreut weil sie mir eben gefällt und allen in meinem Umfel gefällt sie auch.


    Und das ist das einzige, was zählt.


    Mal eine Frage:
    Alle erwähnen hier einen Bene mit seinem Jubi. Ich war mal eine Zeit lang in der Passau-basierten "Cult Community" unterwegs, bis das Forum abgeschaltet wurde. Da war ein Bene mit einem Jubi und ein PA-UX, an andere Namen kann ich mich nicht erinnern. Ist es der gleiche Bene? Habe hier noch nie was von ihm gelesen.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Da war ein Bene mit einem Jub


    Sein Nick lautet hier NewOldStyla

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Edit: Zu langsam, und das obwohl ich 24 Jahre jünger als Jürgen bin! ?(:D


    Tja Patrick. Dafür bringst du ein paar Pfund mehr auf die Waage. Das bremst, auch die Finger :]

  • Zitat

    Original von Keelhaul



    Mal eine Frage:
    Alle erwähnen hier einen Bene mit seinem Jubi. Ich war mal eine Zeit lang in der Passau-basierten "Cult Community" unterwegs, bis das Forum abgeschaltet wurde. Da war ein Bene mit einem Jubi und ein PA-UX, an andere Namen kann ich mich nicht erinnern. Ist es der gleiche Bene? Habe hier noch nie was von ihm gelesen.


    Wie war denn dein Nick in der CC?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!