Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Aber ich kanns einfach nicht lassen.


    Besser wäre es gewesen :(

  • Naja, Benes Jubi war ja eigentlich gar kein Jubi mehr, da er auf R umgebaut hat! Da stimmte am Ende einfach das Gesamtbild, trotzdem finde ich einen Jubi zum umbauen viel zu schade! =)


    Aber, dir muss er gefallen! :]

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    Aber um auch mal was dazu zu sagen: Ich finde Bene´s Jubi schlimmer (verbastelt).


    Da muss ich dir durchaus Recht geben.


    ----------------------------------------------------------


    Aber mal im ernst,


    is das jetzt ein Grund die Bilder wegzunehmen ?


    Ich meine das Auto gefällt DIR doch oder nicht ?
    Irgendwie kommts mir so vor das du den für "andre Leute" umbaust, jetzt gefällt er uns nicht, du bekommst kalte Füße und weg sind die Pics. :rolleyes:


    Steh doch zu dem was du machst !

  • @ VWGolf_Babe


    Hey,
    Dein Jubi sieht ganz gut aus! Die Heckklappe gefällt mir und die Tiefe ist ja richtig krass (kannst Du noch anständig damit rum fahren?),
    aber sieht mit den Jubi Felgen nur geil aus =) :baby:
    Hast Du noch mehr Pläne mit dein Jubi?


    PS: Wenn ich früher ein bisschen mehr Kohle hätte, würd ich jetzt auch mit einem schwarzen Jubi rum fahren :]


    Viel Spass mit dein gefährt!


    Gruss aus der Schweiz Djlui

  • Es ist bloß so: Ich habe die Heckklappe seit gestern dran und ich habe mich riesig drüber gefreut weil sie mir eben gefällt und allen in meinem Umfel gefällt sie auch. Und ich habe kein Problem damit sie dran zu haben, denn ich weiß ja, dass ich jederzeit innerhalb von einer halben Stunde die andere Heckklappe wieder drauf machen kann. Aber wenn ich mir dann die ganze Zeit anhören muss bzw lesen muss (wie ich es ja eigentlich schon geahnt habe) wie ich nur den Jubi so verschandeln kann, zweifle ich dann selber dran und das ist mein Problem. Also lasse ich die Bilder lieber draußen, so dass niemand anders was dazu sagen kann und fertig. Wenn du verstehst was ich meine.

  • 50/50


    Hier baut jeder nach seinem Geschmack, wenns einem ned gefällt hatter eben ( wie auch ich ) Pech gehabt.


    Steh drüber. =)


    Also her mit den Bildern, wär doch auch wieder schade drum, gerade wo du dich so über die Klappe gefreut hast.


  • Mehr Pläne habe ich eigentlich nicht. Von außen bleibt er so wie er ist, vielleicht bis auf eine Motorhaubenverlängerung. Aber das steht erstmal nicht in Aussicht. Und im Innenraum wird auch nicht viel verändert, bis auf einen schönen Kofferraumausbau (wird aber erst über´n Winter gemacht). Er ist jetzt schon recht tief, das Fahren geht mal gerade so noch. Muss mir nur immer 3 mal überlegen wo ich lang fahre und jedes Schlagloch und jeden Absatz kennen, dann geht das schon :)


  • Na mal sehen, vielleicht mach ich sie morgen Abend wieder rein. Muss jetzt ins Bett. Muss 5Uhr aufstehen :( Dann gehts nach Magdeburg 5 Stunden den neuen Mercedes ML im Gelände Probe fahren *freu*

  • Sorry, das finde ich echt lachhaft die Bilder rauszunehmen, bitte kein Zickenterror! :(


    Wer hier Bilder postet muss halt auch mal Kritik vertragen! =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Sorry, das finde ich echt lachhaft die Bilder rauszunehmen, bitte kein Zickenterror! :(


    Wer hier Bilder postet muss halt auch mal Kritik vertragen! =)


    Nenn es wie du willst, ich lass mich bloß einfach zu stark von anderen beeinflussen und das ist mein Problem. Weil mir selber gefällt die Heckklappe, wenn jetzt aber 10 Mann ankommen und sagen "man sieht das ****** aus" - dann fang ich an zu zweifeln, obwohl ich es gar nicht will.

  • Dann poste doch in Zukunft keine Bilder mehr, wenn dir dann nach ein paar negativen Meinungen Zweifel kommen....


    Wie heißt es doch so schön: " Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann".


    Also in diesem Sinne, viel Spass beim umbauen/verschönern deines Jubis :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!