Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von Golf SportEdition
    nur wer ist das auf dem bild paar beiträge vorher *gg*


    Steffi :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • DerSascha
    bevor du nen anschiss von nem admin bekommst, solltest du lieber deinen hinweis zum verkauf der lampe aus der signatur nehmen. ist nämlich verboten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    DerSascha
    bevor du nen anschiss von nem admin bekommst, solltest du lieber deinen hinweis zum verkauf der lampe aus der signatur nehmen. ist nämlich verboten!


    Bevor ich immer angenervter von deinen ewigen Klugscheissereien werde:


    Bewirb' dich doch als Mod, dann kannste mir nicht nur Hinweise geben, sondern auch Anweisungen! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Bevor ich immer angenervter von deinen ewigen Klug*zensiert*ereien werde:


    Bewirb' dich doch als Mod, dann kannste mir nicht nur Hinweise geben, sondern auch Anweisungen! :baby:


    wenns dich sooo annervt kannst du ja wieder ins rollerforum gehen, dann brauchen wir uns hier auch nicht über so nen schwachsinn diskutieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenns dich sooo annervt kannst du mit phil ja wieder ins rollerforum gehen, dann brauchen wir uns hier auch nicht über so nen schwachsinn diskutieren.


    Feldi, du nörgelst, meckerst und verbesserst seit geraumer Zeit nur noch rum, das ist Faktum.


    Wenn's ein lieb gewesener Hinweis gewesen wäre, hättest du mich per PN drauf hingewiesen...

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Feldi, du nörgelst, meckerst und verbesserst seit geraumer Zeit nur noch rum, das ist Faktum.


    Wenn's ein lieb gewesener Hinweis gewesen wäre, hättest du mich per PN drauf hingewiesen...


    **saschazustimm**




    **Hilfsmod Modus an**


    Back to Topic getz! X(


    **Hilfsmod Modus aus**


    :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ich find das Heckklappendesign auch "Fresh" will der Mecca ja auch so haben, von daher würde ich die gut im Auge behalten ;), ne quatsch... der Motorraum ist auch sehr nett gestaltet, gefällt mir ebenfalls gut =) Wenns so weiter geht - - - TOP - - -


    Wie sind deine Stoßis gecleant?


    MFG


    Jo do der Mecca.... 8)


    Hey Steffi, echt ne tolle Sache dein Jubi....


    Mal ne andere Frage, was steht bei dir im Fahrzeugschein wegen des bösen Blickes am Heck, in Verbindung mit den Led Rückleuchten ist der dir ja eingetragen worden oder??? Bitte um Info`s!! PN oder so...


    Sonst echt Top.. Zudem finde ich es auch besser wen die Ansätze ned mitanlaminiert werden... den wenn ermal aufgeht oder so dann naja...




    Was hältst übrigens von meiner Nummernschildlösung....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3666613464326332.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3864353263346366.jpg]


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hey Hey....da ziehe ich doch mal den Hut! Ist ja nen Top Projekt der Jubi! =)


    Hab mich erst jetzt mal durch die ganzen Bilder gewühlt und bin richtig begeistert!


  • Aber dein Nummernschild war doch tiefer als die vorgeschriebenen 20cm...

  • sorry aber wie du am anfang gesagt hast! eigentlich sollte man nen jubi so lassen wie er ist/war :evil:

  • Zitat

    Original von tonyffo



    wollte ich auch vorschlagen..,


    Ist mir gestern auch mal so eingefallen :) Naja, werde ich vielleicht morgen noch nachträglich zum Lacker bringen =)


    Mecca: Ja, ungefähr so werde ich mein Kennzeichen auch anbringen, nur etwas höher. Und zu der Eintragung: Der Prüfer hat das nur in Verbindung mit den LED´s eingetragen, aber er meinte, dass das bestimmt eh nicht jeder Prüfer einträgt. :] Aber ich wünsche dir viel Glück.




  • ++Feldimöchtegernhilfsmodus an++


    Auch zustimm, deine Beiträge hören sich echt so an als ob du der Sheriff hier wärst oder sein möchtest :rolleyes:


    Nervt schon ein wenig sowas immer zulesen, bist ja nen Lieber Junge sonst müssten wir dich dissen 8o :]


    ++Feldimöchtegernhilfsmodus aus++

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!