Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23



  • Jo klar....und dann viel Spass die Reste vom Doppelklebeband abzuzwicken wenn du aufm Treffen bist....vorausgesetzt du nimmst gutes (und das solltest du) dann ist es mit abzwicken nicht getan :baby:
    Und Wie sieht es aus wenn du das gegenstück vom KLettband noch auf der Stange hast? ;) ...auch nicht so prall....


    Dein Jubi sieht jetzt wirklich gut aus, mehr würd ich net machen von aussen!


    cya

  • Häng das Kennzeichen mit Saugknöpfen in die Scheibe :D Bin fast ein halbes Jahr so gefahren und nie angehalten worden. Nur einmal meine Schwester und die meinte nur der is meim Bruder ich weiß auch net was der da gemacht hat :P Oder wie schon gesagt diese Klips fürs Gitter hab ich auch schonmal gesehen, die sollen gut sein. Aber blos net direkt auf die cleane Stoßi das wäre glaub ich.... neeee das geht net :rolleyes:


    Ansonsten schöner G, würde vieleicht andere RL´s verbauen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • NICE, sieht sehr gut aus. Na da kann die Saison ja beginnen.
    Na mal sehen wie das in live aussieht. Darfst Dir mein Auto erst anschauen, wenn Du mit Deinem Kommts.


    mfg


    re-vo-lution

  • alles an sich sehr geil mein lob :P :D
    aber irgendwie doch schade das du den jubi so verbastelst :evil: aber was solls spaß muss sein :]

  • Hi Steffi:


    Also ich find dein Golf auch sehr schön und des mit der Heckklappe muss dir gefallen und nicht den anderen. Wollte das auch eigentlich machen aber ich hab ne allergie gegen LED Rückleuchten entwickelt seid die bei uns fast jeder zweite fährt.



    Aber mach weiter so.





    Gruß Stephan

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    NICE, sieht sehr gut aus. Na da kann die Saison ja beginnen.
    Na mal sehen wie das in live aussieht. Darfst Dir mein Auto erst anschauen, wenn Du mit Deinem Kommts.


    mfg


    re-vo-lution


    Abwarten.... ;) Ist ja noch nicht fertig :D


    Ich darf erst im April deinen Bora anschauen?! Das ist gemein! Solang will ich nicht warten :evil: Würde ihn gerne schon vorher mal sehen wollen =)

  • Zitat

    Original von Oakley



    Jo klar....und dann viel Spass die Reste vom Doppelklebeband abzuzwicken wenn du aufm Treffen bist....vorausgesetzt du nimmst gutes (und das solltest du) dann ist es mit abzwicken nicht getan :baby:
    Und Wie sieht es aus wenn du das gegenstück vom KLettband noch auf der Stange hast? ;) ...auch nicht so prall....


    Ja stimmt hab ich wieder mal zuerst gepostet und dann gedacht!


    Wird nicht mehr vorkommen 8)


    MFG Jodi

  • Steffi:


    April? So lange brauchst noch? Was hast Du denn vor? Wenn Du es verrätst dann darfst auch mal nen Blick in meine Garage werfen.


    mfg


    re-vo-lution

  • Bin ja mal gespannt,was schönes fertiges dabei raus kommt,sieht auf den Pics bislang soweit alles sehr sehr schön&gelungen aus !
    Kann nur sagen weiter so,zieh Dein Ding durch und lass Dich geschmackstechnisch nicht verrückt machen,es ist Dein Jubi und wenn er Dir gefällt,das ist doch die Hauptsache,oder ?
    Weiter so... :D

  • Ich find das Heckklappendesign auch "Fresh" will der Mecca ja auch so haben, von daher würde ich die gut im Auge behalten ;), ne quatsch... der Motorraum ist auch sehr nett gestaltet, gefällt mir ebenfalls gut =) Wenns so weiter geht - - - TOP - - -


    Wie sind deine Stoßis gecleant?


    MFG

  • Finde auch, dass der Jubi sehr gut mit den cleanen Stossi´s aussieht. =)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    öööhhmmm steffi


    wizo hastn net gleich die gitter in der stossi mit-lacken lassen??? ;)



    wollte ich auch vorschlagen.., ansonsten gefällt er mir gut.. bis auf heckklappe und rls aber das wurde ja schon vor einiger zeit ausdiskutiert

  • GLATT WIE BABYPOPO :baby:


    Gibt halt nix schöneres wie gecleante Stossis =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!