Mittelarmlehne zum NAchrüsten

  • sorry, ich bin ein echter leihe auf dem gebiet, meint der bei der auktion nur das stoff bezogene teil oder ist da auch das plastikteil in der mitte dabei? :O :O


    ich möchte meine mittel konsole ja behalten und suche nur das stoffteil!


    HILFE!!!!!

  • Nur das Stoffteil?


    Das ist quasi ein kompletter Plastik klotz da wo die Lehne dran ist... ;)


    Also das hintere Drittel der Mittelkonsole wird da gewechselt.

  • das heist ich muss einen teil von meiner konsole abbauen oder?


    beim vw händler wurde mir gesagt, die mal wird über meine bestehende konsole drüber gebaut oder so! und im fond bereich unten verschraubt!? :O :O

  • hallo peter,
    danke nochmals, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen!


    na ja manche brauchen länger oder? :)


    lg sylvia :D

  • mit ein bisschen gut zureden wird jetzt die MAL mit allen Teilen für 380€ eingebaut... Inkl. Rollo und CO.


    ich denke das ist OK, vor allem da ich eigentlich nicht alleine am Auto rumschrauben darf wegen Leasingfahrzeug - Firma...

  • Moin Moin,
    ich habe mir eben die ganzen 9 Seiten zu Gemüte geführt und bin nur noch verwirrt.


    Wollte mir auch eine MAL nachrüsten, habe auch nen Kumpel bei VW sitzen, der etwas bestellt hat aber es kam das falsche Teil irgendwie sagt er heute am telefon.


    Wenn ich nur die Mittelarmlehne möchte reicht diese Teilenummer:


    1K0 061 123 71N und das wäre dann folgender Artikel bei VW
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…armlehne-vw-golf-5-v.html


    wenn ich dieses Rollo möchte wäre es Teilenummer:


    1K0 862 531 A und das wäre dieses Teil:
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…lkonsole-vw-golf-5-6.html


    soso, so weit so gut, wenn ich jetzte noch möchte das die hinteren Luftausströmer für den Fond gehen brauch ich dies
    1K0 864 255 b das wäre dann das Teil hier???
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…ftduesen-vw-golf-5-6.html


    so das wäre es denn im großen und ganzen oder???
    Denn hätte die auch alle Funktionen die MAL richtig????


    Vielen Dank im voraus


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • So habe die Teile einfach mal bestellt und es waren die richtigen...


    Aber eine frage habe ich noch wie bekomm ich den Becher halter in der Mitte raus???
    Da muss die komplette Verkleidung darüber raus richtig???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Hi


    Ja genau, der Becherhalter ist von unten angeschraubt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja bloß wie bekomm ich die abdeckung die dadrüber ist weg??? ist die auch irgendwo geschraubt???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Hi


    Da ich gerade etwas Zeit habe war ich mal so nett und habe für dich den entsprechenden Suchbegriff bei Google eingegeben. Innerhalb von 30 Sekunden hatte ich dort folgenden Thread aus diesem Forum gefunden: [Golf 5] Mittelarmlehne Nachrüsten


    Es war das zweite Suchergebniss von oben. In dem Thread habe ich selbst eine dänische BEBILDERTE Anleitung verlinkt. Auf Deutsch gibt es leider nichts. Aber die Bilder helfen schon weiter.


    Falls ich nochmal was für dich im Internet suchen soll, sag Bescheid

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!