Mittelarmlehne zum NAchrüsten

  • also ich war heute da, der hatte ein ablagefach aus ner verpackung gefehlt und da war kein flaschenöffner drin. er war auch verdutzt bestellte das fach jetzt nochmal und dann schauen wir nochmal rein. er denkt dass er im heutigem paket vielleicht rausgenommen wurde.
    Kein plan was der da so gefasselt hatte, auf jeden fall cool :) die kleine matte hammer auch gleich mitbestellt.


    bin mal gespannt, was morgen ankommt :)

  • sodele, habe heute meine teile abgeholt und siehe da, in dem ablagefach, das heute kam, war der flaschenöffner drin. *freu* hab jetzt insgesamt mit einlegematte 33€ gezahlt. Teuer, lohnt sich aber, schaut echt geil aus!!


    Zum einbau, sollte jemand nur die MAL nachrüsten braucht er warscheinlich nur 15min. Man muss nur 3 schrauben öffnen, alte abdeckung abmachen und die MAL aufsetzen, danach kommt noch die verkleidung drauf und das wars.


    solltet ihr aber noch das Ablagefach(gegen die 2 Getränkehalter) tauschen, dann dauerts länger *g* ich hab glaub insgesammt 1-1,5h rumgemacht. war echt n scheiss, hab aber schon schlimmere sachen aus und wieder zusammengebaut. Ihr braucht also keine angst vorm tausch haben, nur etwas Zeit mitbringen ;)

  • na siehste, dann hat ja alles geklappt :) hab beim einbau zwischenzeitig auch mal geflucht *g* aber das ergebnis lohnt sich wirklich :)


    dann mal viel spaß mit deiner MAL und dem rollo-getränkehalter ;)

  • also kann man das rollo jetzt auch noch als getränke halter benutzen? die vorherigen getränkehaöter waren ja deutlich tiefer etc.

  • Mal ne Frage: Wenn ich die MAL + Luftführung einbaue, funktioniert dann auch die Kühlfunktion der MAL? Also das ist doch so, dass die MAL selbst auch gekühlt wird beim Ver oder?

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Mal ne Frage: Wenn ich die MAL + Luftführung einbaue, funktioniert dann auch die Kühlfunktion der MAL? Also das ist doch so, dass die MAL selbst auch gekühlt wird beim Ver oder?


    Ja das funktioniert dann mit.

  • Hm ok. Dann gleich noch ne Frage: Ist da ein Regler in der MAL? Oder wird im Winter dann die MAL auch geheizt?

  • ja, der regler ist im ablagefach der MAL. das teil sieht genauso aus wie im handschuhfach.

  • Sorry für die viele Fragerei: Ist der Regler bei der Nachrüst MAL dabei oder muss man den extra ordern?

  • musste extra ordern, genau wie die luftführung die das ablagefach klimatisiert. die standardmäßige luftführung geht nur zu den hinteren ausströmern. die "extra" luftführung ersetzt dann die standardmäßige

  • Ah ok. Gut zu wissen. Also wenn ich die MAL auch richtig gekühlt haben will, muss ich nicht die Standardluftführung bestellen sondern die, die auch die MAL kühlt oder wie?

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Ah ok. Gut zu wissen. Also wenn ich die MAL auch richtig gekühlt haben will, muss ich nicht die Standardluftführung bestellen sondern die, die auch die MAL kühlt oder wie?


    nein, es gibt nur ein nachrüstset. das nimmst du als "basis".
    und zusätzlich brauchst du dann noch 2 luftführungen, die luftdüse fürs ablagefach und wenn du schon dabei bist würde ich die noch den getränkehalter mit flaschenöffner und rollo empfehlen. irgendwo hatte ich hier auch mal nen "einkaufszettel" gepostet, wo alle teilenummern drauf sind. ich schau mal ob ich den noch finde...



    EDIT:
    gefunden :)
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…?postid=878490#post878490


    die TN für den getränkehalter mit rollo steht ne seite vorher

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!