Pics von Sonja Zietlow nettem Touareg

  • Zitat

    Original von reichi
    dertouareg ist ja ganz nett.
    aber fotos von der sonja wären mir lieber gewesen. :D


    Ich sag nur Google :]


    Hätte auch gern da welche gemaht aber die sind froh denn die fotographen net so viel knipsen da das ja eher eine nixht so ofizielle Sache ist und sie da eigentlich eher mal ihre Ruhe haben wollen

  • "Ich sag nur Google :D"


    du schlingel du,


    werd gleich mal schauen :D

  • Hätte nicht gedacht das man, wenn man die Dschungel-Show moderiert, sich dafür nen V10 TDI Touareg leisten kann :D

  • Ja brav gegoogelt geht doch :] :D

  • Da gefällt mir der Originale Touareg W12 aber um weiten besser !!! =)

  • Stand auch neulich bei uns hier auf dem Firmengelände ich hatte nur leider keine Foto dabei

  • Zitat

    Original von Zardar
    Wie wird man Adidas Faher ?


    Indem man bei Adidas arbeite und dann bie den Fahern ein aushilfsposten frei wird und man eine gönnerin hat die einen dann versetzt

  • Das E65 FL ist göttlich ... göttlich !!!


    Ich liebe dieses Auto ... Dafür würde ich sogar den E38 stehen lassen und das will schon was heißen ;)


    Gruß sOlivier

  • Also für meinen Geschmack is der Touareg bissl overstyled.. sieht meiner Meinung nach nimmer gut aus.


    Aber die Sonja würde ich deswegen trotzdem nich von der Bettkante stupsen. Übrigens hat die gute Frau einiges aufm Kasten. Hat sogar nen Pilotenschein, soweit ich weiss.
    Mag man ja fast nicht denken wenn man sich die Dschungelshow anguckt *g*


    PS: Warum is der Thread überhaupt im Off-Topic Bereich? Dreht sich doch eh die Hälfte im Leben um Golf! (Wortwitz, - bitte JETZT lachen) :]


    Schönen Abend,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris84 ()

  • Naja wer die Dschungelshow moderiert ...... ?(


    Der original Touarg mit dicken original Schlappen sieht um einiges besser aus. das Teil ist irgendwie overstyled.


    Fast alle "Promis" kaufen sich die Karren im übrigen nicht, sondern bekommen die "gestellt". Manche schlagen sich förmlich darum einem Promi ne Karre für Umme anzudrehen, dass die damit rumfahren.


    Warum muss sich Adidas eigentlich Mietwagen holen ? Ham die keinen eigenen Fuhrpark mit Limos ? Fahrservice macht man eigentlich in dunklen Autos und net in silbernen .....
    das Facelift vom 7er ist aber richtig geil =)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!