jemand aus bremen mit nem G5 GTI

  • ok danke für eure mit hilfe fahre jetzt mal da hin und versuche mal mein glück
    gruß skyliner1987
    ps melde mich nachher wie es ausgegangen ist

  • musst ja noch Glück haben, wenn se dir als 18 Jährigen nen GTI geben !

  • beratet mich mal in Geld dingen..


    mir fehlt irgendwie die kohle um sowas zu kaufen und zu unterhalten, wie macht ihr das denn bitte?

  • also bei mir --> Sponsored bei Parents Consulting
    selbst mit festem Einkommen (Lehrlingsgehalt) ist der ARL für mich nicht zu unterhalten sonst...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Dann jogge mal zur nächsten größeren Autovermietung und fahre da eben einen.
    Außerdem, wenn ein Händler so ein Geschäft wittert, sollte er auch in der Lage sein, solch ein fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
    Also, auch ich privat würde so o.w. keinen mit meinem Auto Probe fahren lassen, bloß weil der mal Bock dazu hat. ;)

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    beratet mich mal in Geld dingen..


    mir fehlt irgendwie die kohle um sowas zu kaufen und zu unterhalten, wie macht ihr das denn bitte?


    Versicherung bei 30% laufen lassen, nicht jede 5m mit dem Auto fahren...


    Dann kann man sich auch als Student eine G4 GTI leisten :D


    Mal abgesehen vom Anschaffungspreis ist da nicht viel um von G4 zu G5...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • also wenn ich mir nen 150Psler TDI gekauft hätte, anstatt meinem, ..


    gehen wir mal von 15.000€ anschaffung aus..


    dann würde ich meine ganze ausbildung lang, wohl jeden monat noch so 50€ für mch haben, kindergeld inbegriffen :D


    obwohl ich jetzt schon so 160€ benzin kosten im monat habe :/


  • Wer hat den schon 30%. Da muss ich noch 15Jahre Unfallfrei fahren 8o

  • Zitat

    Original von K-836
    Wer hat den schon 30%. Da muss ich noch 15Jahre Unfallfrei fahren 8o


    Ich :D :D :D


    Schon seit 6 Jahren... =) =)

  • Zitat

    Original von powered
    Also, auch ich privat würde so o.w. keinen mit meinem Auto Probe fahren lassen, bloß weil der mal Bock dazu hat. ;)


    :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Ich :D :D :D


    Schon seit 6 Jahren... =) =)


    Bestimmt vom Opa bekommen :D :D :D


    Aber meiner gurkt noch glaube ich 10 Jahre rum, ist eh erst 83 Jahre :baby:


    Geht das überschreiben so einfach, oder braucht man da ein Mindestalter????

  • bin zurück also beide AH´s haten einen G5 GTI da ich nachgefragt und bekam die antwort

    Zitat

    da wir schlechte erfahrungen mit solchen wagen gemacht haben können sie leider keine probefahrt darauf machen. Das liegt daran das 30 kunden den wagen probe gefahren haben aber kein einziger ihn gekauft hat aber ich kann ihnen eine probe fahrt auf dem 2.0 TDI anbieten der geht ungefähr genauso ab wie der GTI


    so das prob ist aber das ich mir gerne einen GTI (G5) zulegen würde ( nicht TDI) aber warten wir ab morgen soll ich vorbei kommen und den TDI Probefahren
    gruß skyliner1987

  • Die 30% hab ich selbst(steht sogar so im Versicherungsschein drin), war zuerst auf den Opa zugelassen, dann Versicherungswechsel, und die haben es dann irgendwie so hingedreht(der Versicherungsvertreter is ein ehemaliger Kollege meiner Mutter) das ich die 30% hab... =)


    Mindestalter gibts glaub ich keins dafür...


    PS: ich würd auch nicht jeden dahergelaufenen mit meine Auto fahren lassen, nur weil er zu faul ist ein paar Autohäuser abzuklappern... :rolleyes:


    Zitat

    da wir schlechte erfahrungen mit solchen wagen gemacht haben können sie leider keine probefahrt darauf machen. Das liegt daran das 30 kunden den wagen probe gefahren haben aber kein einziger ihn gekauft hat aber ich kann ihnen eine probe fahrt auf dem 2.0 TDI anbieten der geht ungefähr genauso ab wie der GTI


    Dann würd ich denen einen schönen Tag wünschen und mir wo anders ein Auto holen...ich fahr doch keinen anderen Motor als den den ich dann kaufen will, und das der TDI genauso abgeht wie der GTI is ja wohl ein Witz...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Habe mir das schon gedacht, wenn ich auch 30% vom Opa hätte, dann stehe schon längst nen Turbo vor der Haustüre :D :D


    Aber so gurke ich noch ein paar Jahre mit meinem Sauger herum. :(


    Und dann werde ich groß und hau den Turbo rein. Wenn sich vielleicht jemand an den Werbespot mit so einem Fernsteuerauto erinnert :D :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    .... und das der TDI genauso abgeht wie der GTI is ja wohl ein Witz...


    nein kein witz das hat der echt zu mir gesagt kann ich ja auch nicht beurteilen da ich noch nie ein G5 durch die gegend gegurkt habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!