Neue LED Rückleuchten

  • @ emcee


    Up-tech schrieb mir:


    "Hallo Thomas,

    wenn Rückleuchten das E-Prüfzeichen haben, braucht man wirklich keine weiteren Papiere. Wenn der echte Ernstfall eintritt, z.B. man steht beim TÜV und die Mitarbeiter lassen einen auflaufen, weil sie keine Ahnung haben, dann können wir schon die Papiere der E-Prüfung zur Verfügung stellen. Aber im Normalfall sollte das wirklich nicht erforderlich sein.

    Ich selbst bin auch schon angehalten worden und die Beamten wollten unbedingt Papiere sehen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie sich erst mal kundig machen und sich dann gegebenenfalls wieder bei mir melden. Bis heute habe ich nichts wieder gehört.

    Mit freundlichen Grüßen
    UP Tech GmbH
    Andrea Paaschburg
    UP Tech GmbH
    Wendenstrasse 292
    20537 Hamburg"


    Also alles in bester Ordnung....
    die RLs sind so anziehend:einer überholte mich und schrie rüber: "Mensch sind deine Rls geil, wo hast du die denn her" :D, ein Kurierfahrer kurbelte Seitenfenster runter und schrie"Coole Lampen" :D; heute machte hinter mir einer Bilder mit seinem Mobiltelefon (ich musste zweimal hingucken, was er wirklich tat)....totel Gefühl :]

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • ja fr. paaschburg hat mir dies auch am telefon bestätigt...zum glück sind nachm lakieren die nummern noch vollständig zu lesen, sonst hätt ichn problem :D....


    angesprochen wurde ich bereits auch vom motorradfahrer der extra 15min. hinter mir her fuhr um sich die anzugucken, sagte er mir dann im nachhinein...während der fahrt hat noch keiner soweit ich mitbekommen habe bilder gemacht, allerdings bei uns aufm lidl parkplatz mit ner digicam,als ich zum audo hinging sind sie aber wech gegangen, vielleicht planen die einen überfall auf meine RL ;)....sind schon hingucker, dachte damals auch nich das die doch so gut ankommen....


    rené

  • wurde auch zeit, dass mal richtige Rls für unseren G4 kommen, gell

  • Zitat

    Original von DerBen
    bin ich der einzige der die immernoch kagge findet ? ^^


    :D


    Ich steh voll und ganz hinter dir Ben =)

  • :D ich finde die cool...wobei mir meine am weißen noch asm besten gefallen- aber hat sich ja wohl ende november wenn der verkauft wird- wer interesse hat sowie an der bora front ruhig mal melden...

  • wie ist das nun mit der nebelleuchte und den reflektoren?
    Finde das nämlich verdammt hässlich...und da ich ein orig. heck habe weiss ich auch nicht wohin mit der nebelleuchte und dann wieder kabelziehen ?( gibts denn schon neue bilder?

  • Zitat

    Original von DerBen
    bin ich der einzige der die immernoch kagge findet ? ^^


    nein. ich schau auch nur mit einem Aug, mit beiden trau ich mich gar nicht hinsehen... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

  • also ich hab sie hinterm heckansatz, beim normalen heck isses schon blöde,allerdings gibs ja noch den vorschlag den up-tech auf ihrer seite machen in der kennzeichenmulde.....reflektoren müssten eigentlich dann, hab sie am magneten montiert, das ich sie immer wieder abmachen kann....achja kabel ziehn brauchste nich, die kabel sind mit dabei und echt 1a....


    rené

  • Mein Style sind die ja auch net, aber jedem das seine. Ich bleib bei meinen US-GTI Rülis

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Mein Style sind die ja auch net, aber jedem das seine. Ich bleib bei meinen US-GTI Rülis


    wäre auch blöde wenn so viele die gut finden :D...auf der essen-motoshow hab ich sie nur bei dietrich gesehn sonst nirgends :D

    Einmal editiert, zuletzt von tommyGREEN ()

  • Ja in Essen verkaufen die nur Sachen wo auch wirklich gut weg gehen, wie die FK Rülis oder so. Das was halt fast jeder hat.

    The Jubi Site of Life

  • stimmt diese billigen f*ck dinger gingen wie sau, genauso wie die angeleyes......naja jedem das seine


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!