Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • Moin,


    heute 21:15 uhr RTL II schauen, soll wohl eine neue Serie sein, die Autoschrauber. Heute wird ein alter TYP 3 aufgemöbelt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ok geh ich nicht in die Disco ..
    Dann gucke ich heute TV :]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ach da fällt mir auch noch ein:


    Heute abend auf Pro7 um 23.15: Bizz motzt auf (obs ne Wh. is kann ich nicht sagen)

  • das kann man woll sagen aber wofür hat der bitte die flex gebraucht (scheinweifer)
    gruß skyliner1987

  • total langweilig und die typen sind ja mal die totalen assis

  • wiso denn bitte das ???????? 8o 8o

  • big block produktion auf so ner amischleuder, ne ne ne ?(


    der andere ist so cool, der schweisst ohne brille ?( ?( ?(

  • na lass ihn doch aber was anderes hat in dem herby trailer hat da der käfer einen R32 versägt ????? oder hab ich nur was an den augen

  • kann es sein das in den neuen herbie film n golf 4 anwesend ist??


    edit: to slow ^^


    lol, lass das kein elektriker sehen, überbrückung eine phase L1 380V
    wenn ich das mache bin ich mein job los ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • ja das gefühl hab ich auch geh am freitag soeieso in den film sag dan auf jedenfall bescheid

  • sehen die felgen bescheiden aus also so ein style kommt mir auf meinen nicht :D

  • will auchn herby :D
    naja, die autos von den mike sind aber auch geil.dicke ami schlitten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!