Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • Da ich davon ausgehe, dass die Sendung schon zuende ist, werde ich mir heute Nacht mal die Widerholung reinziehen. :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wer kauft denn schon ein gemachtes Auto??? :D :D


    **zumbenrüberschiel**


    :D :D :D ich weiß gar nich auf wenn du da scho wieder anspielst 8o ;( :P :D :D :D

  • Also das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Würde ich sofort gegen meinen Golf eintauschen! =)

  • Zitat

    Original von LB999
    Also das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Würde ich sofort gegen meinen Golf eintauschen! =)


    neeevvvver :rolleyes:

  • Klar! Hab doch nur nen 1.4er mit 130tkm! :(

  • Nette Karre, nur die Anlage find ich etwas zu "modern".
    Ansonsten hübscher Gesamteindruck.

  • Also ich finde der Herbi is rischtig geil geworden ! Respekt !!!!!!!!!!

  • Hiho


    In 10min gehts los auf Pro7 mit BIZZ!


    Machen die freaks nen bus :D


    Tschau
    Markus

  • bei BIZZ motzt auf tunen die nen alten gammeligen vw-bus =)


    hm, mist zu spät :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    dann is des aber a wiederholung, der bus kam schon mal dran ;(


    hm, jetzt wo ich's seh kommts mir auch irgendwie bekannt vor....
    aber das is wohl so die sommerloch-krankheit der fernsehsender, dass überall nur wiederholungen laufen =) :rolleyes:

  • also ich hbs noch nicht gesehen aber mit nem hammer auf der achse rum dängeln ??? nö nö das tut doch nich not :D :D
    aber ein schickes motörschen hat er jetzt !!

  • Jetzt ham se des Dach runtergeschnitten....


    Wird ein super Umbau, so viel steht schon mal fest :)

  • 20" an der HA ich krig nen herzriss :D
    + ein T1 frontstück fürn bösen blick
    geil geil geil
    edit
    so ein geiler bus und der geht an einen 19 jährigen abituienten????
    aber geil ist er geworden das muss man sagen kan mich jetzt nur nicht entscheiden was war geiler der T3 oder der bus???
    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!