Doch kein R36! Stattdessen ein R37!!!

  • Im September kommt erstmal der bekannte, wenn auch leicht überarbeitete, VR6 mit 3.2Ltr. und 250PS in den Golf. Und dann mal weitersehen.....

  • Und der GTD... Bin mal gespannt, was die da so draus gemacht haben

  • ich wart mal bis der golf V als normaler V6 kommt.

  • Zitat

    Original von Michael
    Im September kommt erstmal der bekannte, wenn auch leicht überarbeitete, VR6 mit 3.2Ltr. und 250PS in den Golf. Und dann mal weitersehen.....


    Richtig! Ich habe alle Daten und Preise hier liegen!! Wer einen bestellen will, bitte bei mir melden! =)


    Sehr sehr cooles Gerät! Ich glaube ich sollte mal mit dem Geschäftsführer über meinen neuen Vorführwagen reden :]

  • Zitat

    Original von RSven6
    [ Ich habe alle Daten und Preise hier liegen!! Wer einen bestellen will, bitte bei mir melden! =)


    bestellen vllt noch nicht, aber daten u preise wären schon interessant. kannst evtl mal was genaues posten od einscannen? :O :)

  • schön, dass die Benzinpreise genauso steigen wie der Hubraum der Autos :baby:

    white rabbit 1999 - 2009

  • somit passt alles zusammen ?(

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    bestellen vllt noch nicht, aber daten u preise wären schon interessant. kannst evtl mal was genaues posten od einscannen? :O :)


    Sorry, mein Scanner tuts nicht mehr...
    Aber Aussehen ähnlich dem GTI, 18 Zoll, Schürzen, lackierte!! Schweller, die Jetta Front!, 250PS, etc...


    Achja, der Preis ist heute erst frisch eingetroffen: ab 32.800 €


    Das Bild reiche ich morgen früh aus der Firma nach, okay?!

  • 32800 nicht schlecht. =) Und wahrscheinlich nicht einmal Xenon etc.


    Dafür bekommt man halt einen GTI mit Vollausstattung =)

  • und der ist sicher weniger kopflastig und weniger durstig, da kein allrad.

  • Zitat

    Original von K-836
    32800 nicht schlecht. =) Und wahrscheinlich nicht einmal Xenon etc.


    Dafür bekommt man halt einen GTI mit Vollausstattung =)


    naja, schon der alte R32 hatte xenon serie. da werden die ja wohl keinen rückschritt machen... ;( :O


    was hat denn der 4er R32 gekostet? doch auch knapp 33teur oder?
    ich hatte sogar jetzt mit etwas mehr für den neuen gerechnet :( :baby:

  • So, habe gerade nachgeschaut. 31.950 Euronen hat er laut Preisliste gekostet


    Ich finde das ist wahnsinnig, den das ist der Grundpreis, wenn man noch DSG und ein paar Kleinigkeiten mitbestellt, kommt er auf so
    ca. 38 EURO. Und dann ist es auch nur ein Golf.


    Weiß nicht, soviel wär mir ein Golf nicht Wert =)

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Mir wär er auch nicht soviel wert.


    Aber Jubi GTI und R32 fahren auch aus unserern Straßen.


    Die waren auch viel zu teuer und haben trotzdem eini paar Käufer gefunden. 8o


    Auch der Ver GTI ist viel zu teuer, aber auch den sieht man auf unseren Straßen rumfahren.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Auch der Ver GTI ist viel zu teuer, aber auch den sieht man auf unseren Straßen rumfahren.


    findest du?
    ich finde den preis von 24teur ok für ein auto mit dieser leistung. was gibts denn da für alternativen? klar, wenn du noch jeden schnickschnack reinmachst, biste locker über 30teur, das ist mir auch klar. aber auch die serienausstattung reicht für den "normalo" (mir nicht :] )


    also ich persönlich finde den 5er gti nicht zu teuer.

  • Nö finde ich nicht, find mal einen 200 PS Wagen zu dem Preis.


    Aber das findet die Allgemeinheit hier.


    Lies mal die alten Threads zum GTI.


    Die Diskussion hatten wir ja bis zum Erbrechen bevor oder als der Ver GTI rauskam. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!