Golf modell 1:18

  • UHHHHHHHHHHHH


    ist ja richtig klasse der golf


    mach weiter so und denk an die bilder !!!!!!!!


    gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • Moin
    Hallo Marcus , mensch das hast ja wirklich gut hin bekommen =) schaut gut aus , ach ja die Rl`s finde ich stark , woran das wohl legen mag :D
    und das gesamt bild ist auch stark finde ich =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Dome
    auf was muss ich achten wenn ich mir ein modell kaufe? kann man die alle so weit auseinandernehmen?


    Hi!


    Die günstigen Hersteller: Bburago,Revell,Maisto usw. lassen sich relativ einfach in alle Einzelteile zerlegen, und kosten meistens auch nur ab 9,99€


    die teuren Hersteller: Auto Art,Minichamps usw. (aber ich denke das kommt für dich eh erstmal nicht in Frage da der Preis etwa um die 50-60€ liegt...) gehen relativ leicht bis schwer zu zerlegen, eigentlich sind sie als "versuchskaninchen" zu schade..


    Benni

  • im Internet finde ich keine. Also werde ich wohl mal beim Händler vor Ort schauen müssen.
    Nur das Lackieren nachher macht mir angst ?(

  • ?( Sieht mal absolut GENIAL aus 8o , Respekt.
    Beneide Leute die ein Händchen für sowas haben, ich könnte das (glaub ich) nicht :(
    Sieht so als als wären das keine Scheiben mehr drinne, oder täuscht das :O


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()


  • Sind noch keine Scheiben drin, das täuscht nicht ;)

    Gruß
    Jörg

  • Ist schon richtig, keine Scheiben drin, aber die kommen, sobald alles fertig ist, natürlich wieder rein. War nur ein "mal eben zusammensetzten und gucken", daher noch Baustelle =)


    Ich wünschte mir schon, dass es noch besser wird an einigen Stellen, denke das kommt dann mit der Zeit. Zumal ich früher in Kunst nie eine Leuchte war :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Zumal ich früher in Kunst nie eine Leuchte war :D


    Bei dem Ergebnis kann ich das fast nicht glauben :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kompliment =) Das sieht ja genial aus, ich persönich hab jetzt richtig Bock bekommen mich auch mal an so einem Projekt zu versuchen

  • Zitat

    Original von ManuS
    Kompliment =) Das sieht ja genial aus, ich persönich hab jetzt richtig Bock bekommen mich auch mal an so einem Projekt zu versuchen


    Ein Versuch ist es jedenfalls wert :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sorry das ich denn thread wieder hervorholle aber von welschem hersterller hate denn golf (ist an golfivtdi gerichtet)
    gruß skyliner1987

  • Der ist von Revell, gibts überall in Spielzeugläden oder bei Modellbauhändlern :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Der ist von Revell, gibts überall in Spielzeugläden oder bei Modellbauhändlern :)


    Gruß


    Marcus


    danke hab mir nämlich gerstern einen bei ebay ersteigert und wollte fragen wie du ihn auseinander gekriegt hast ? gesteckt oder geklebt Plastik????? gruß skyliner1987

  • Es ist relativ viel geschraubt, allerdings bekommst du viele Teile nur durch vorsichtiges Bohren ab, da viel Plastik "verschweißt" wurde :) Oft kann man aber auch (z.B. bei den RL) einfach von hinten, wo sie verschweißt sind, mit einem Skalpell einmal drüberziehen und schon hast du sie in der Hand, aber dennoch genug Fläche, um sie wieder ordentlich zu befestigen =)


    Gruß


    Marcus

  • danke für die info =) könntste du mal diei icq open damit wirr ihr nicht rumspammen müssen hab da nämlich noch ein paar fregen??
    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!