Golf modell 1:18

  • Zitat

    Original von MZeee
    Gibbet den GIV nicht mehr im Handel...


    Ich such und such- und find nix (außer eBay, gebraucht :()


    Doch, gibts noch, in blau, rot oder silber =)


    Gruß


    Marcus

  • kann ihn nicht verkaufen, weil das ein geschenk von meiner frau ist.


    leider.

  • Na supi, erst heiß machen und dann wegziehen :]


    Naja, mal schauen wie der Gti bei eBay geht...

  • ihr seit doch psychos... :D :D :D
    wie wird sowas dann "lackiert"?!?

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    ihr seit doch psychos... :D :D :D
    wie wird sowas dann "lackiert"?!?


    Wer istn Psycho :baby: :D Per Airbrush natürlich =) Soll ja ordentlich werden :)


    Gruß


    Marcus

  • ich nehm mal an, daß du das nicht zum ersten mal machst.
    sieht sehr gut aus.


    ist das normaler autokit? was gibt es zu beachten?

  • Nicht lachen, ist mein allererstes Modell was ich bearbeite, hab das vorher noch nie gemacht. Daher dauert das alles auch noch etwas lange, da man erstmal schauen muss wie es am besten geht.


    Das Modellieren habe ich mit "Pattex Powerknete" gemacht, das Zeugt wird Steinhart und bleibt super schleifbar =)
    Danach einfach mit Glättspachtel alles geglättet und schön geschliffen =)


    Beachten musst du ansich nur, dass immer beide Seiten gleich aussehen... und das ist auch der Punkt, wo ich ewig geschliffen habe :D


    Gruß


    Marcus


  • Alten Motor haste auch schon draussen... was kommt für einer rein?!? 1.8t oder der 3.2l V6?!?


    poste doch mal pics vom motorumbau... was muss da noch alles getauscht werden?!? :] :] :] :] :] :] :] :]


    [SIZE=7]SPASS... Sieht gut aus... was es alles gibt... tsts....[/SIZE]


    //E:
    hinten bitte DRINGEND Spur einstellen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • ist auf jedenfall ein geiles hobby..., hatte bei ebay auch schonmal nach teilen, etc. geguckt..., aber noch nix gefunden, wo ich sagen würde, jo, so muss es sein...!


    naja, wenn ich mal einen schönen G4 in rot finde, mmhh..., vielleicht fang ich ja dann auch sowas an! 8o :] :D


    golfIVtdi
    sieht richtig gut aus!!!
    bin mal gespannt, wie er lackiert aussieht...!
    welche farbe kommt denn drauf!? silber!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Supi, Marcus- das schaut ja schon richtig gut aus...


    Marci bekommt jetzt auch sein Modell, freu mich wie nen kleines Kind!

  • @ Theisman:


    Silber wird es definitiv nicht, derzeit geplant ist ein Two Tone Lack aus schwarzmetallic und rotmetallic. Mal schauen wie es wird :D


    Nachher gibts noch ein paar Bilder, je nachdem wie es vorangeht =)


    Gruß


    Marcus


  • hui, da bin ich ja mal gespannt welche farbe drauf kommt!


    jo, mach das neue bilder sind immer gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!