4. VW und Audi Treffen der VW Society Delmenhorst

  • Moin Moin
    hab seit Samstag lang gelegen und
    konnte nicht kommen, ..... mich übelst an !


    naja dann auf ein nächstes mal !


    MFG ZEUS

  • @ turbo wo haste denn auf deiner seite das zibfile versteckt finde es net
    @ zeus schade das de net darwarst war aufjedenfall ein nettes event (für mich aber abends nicht mehr :( )
    gruß skyliner1987

  • jo war echt nett und mal ehrlich! Gegen einige spackigen Golf IV hätte ich auch auf meinen Stahlfelgen anstinken können! :]



    TurboIce
    Haste was dagegen wenn ich die Fotos auch auf meiner Homepage einstelle?
    Bekommst natürlich ein Copyright und Verweis auf deine Seite! ;)


    Achja und das Airride ist glaube ich für mich gestorben! Sowie Flamemaker schon sagte. Es hat einfach nicht die Fahrwerksstärke wie ein Gewinde!
    Dann lieber 19 Zoll und Gewinde. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • hallo erstmal


    das treffen war recht gut organisiert der platz war auch in ordnung die preise ok ABER


    nicht das ich hier wieder meckern will und mich über meinen 3.Platz aufregen will !!!!!!!!!!!!!


    DIE BEWERTUNG DER AUTOS WAR ALLER ERSTE SCHEI SSE !!!!!!!!!!!!!!!


    UND DIE GRÖßE DER POKALE EINE FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!


    das ist der wohl kleinst 3.platz in meiner bisherigen pokaljagt - karriere


    das kann locker nen 5. platz sein von der größe !!!!!!!!!!!!
    muss auch sagen das mann da schon mehr investieren könnte
    machen anderer clubs ja auch !!!!!!!!!!!!
    dann kostet son ding halt keine 5 euro sondern mal 15 euro
    ABER BITTE DOCH NICHT SOWAS :rolleyes:X( X( X(


    Golf 4


    3.Flamemaker
    2.Gifhorner GF OO ....
    1.Holzminder ein kumpel von mir HOL V16 gerechtfertigt


    Golf 5


    1. der Onkel
    2. kenn ich nicht


    gruß Marcel


    @niZER AIrride = Showfahrwerk -----das ist mein empfinden und ich stehe dazu !!!!!!!! nicht das hier gleich wieder einer sagt der Flamemaker hat keine Ahnung oder so meinen meinung und bleib dabei !!!!!!!!!
    wer blasen will KW GEWINDE STUFE 2 und das kann mann nochnichtmal auf unseren strassen richtig an die grenzen bringen
    glaubt mir zum richtig schnellen fahren ein KW und zum cruisen oder lockeren showfahren AIRRIDE einfach geil 8) 8) 8)

  • Flamemaker: Du sprichst mir aus der Seele! Die müssen mal Showfahrzeuge und Alltagswagen unterscheiden! Dann hätte ich auch meinen nächsten Pokal bekommen. Aber so....... Angucken und weitergehen..... Unmöglich!!! Mein Kollege mit Bora-Variant hat einen bekommen.

  • ja aber da kann man nichts machen


    ist halt so

  • Naja, Schwund gibt es überall ;)


    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum dritten :)
    Gerechtfertigt war das aber schon Flame ...

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Flamemaker: Du sprichst mir aus der Seele! Die müssen mal Showfahrzeuge und Alltagswagen unterscheiden! Dann hätte ich auch meinen nächsten Pokal bekommen. Aber so....... Angucken und weitergehen..... Unmöglich!!! Mein Kollege mit Bora-Variant hat einen bekommen.


    Das sehe ich auch so. Du sprichst mir aus der Seele. =)


    Denn als Alltagsauto mußt du immer irgendwelche Kompromisse eingehen. Da kann man nicht immmer so, wie man vielleicht gern möchte. Und daß dann der Lack vielleicht auch nicht so aussieht, wie bei einem Showauto, daß nur zu Treffen und Messen rausgeholt wird, versteht sich ja wohl von selbst. Die sollten wirklich endlich mal dazu übergehen, Show- Autos von Gebrauchs- Autos zu trennen. Denn wer bis über beide Ohren gesponsort ist und auf "Dicke Hose" machen kann, weil er noch 'n 2.-Wagen hat.... Da haben wir "Kleinen" nie eine Chance. :rolleyes:
    Gerade jetzt auf dem Treffen in Delmenhorst habe ich einige Stimmen gehört, die keinen Bock mehr auf dieses WETTRÜSTEN haben und auch nicht mehr zu Treffen fahren wollen. Das sollten sich so einige Leutchen mal überlegen....


    Aber darüber haben wir ja schon auf dem Treffen gesprochen. Lieben Gruß auch an Hermi.


    Delia

    Einmal editiert, zuletzt von RoteBaronin ()

  • ich denke du hättest dir die autos mal besser anschauen sollen bevor du von gerechtfertigt sprichst


    ich bitte dich !!!!!! original recaros kann sich jeder reinbauen gfk himmel den mach ich nebenbei und son beschiss. hifiausbau wie GF hat
    na da würde ich mal garnicht erst die heckklappe öffnen


    was wirklich und auch das einzige was besser ist


    war die motorleistung =) und kleinigkeiten in gold


    sorry das ich nur chrom hab hihihihi ich glaubs ja nicht


    und die beste ausstattung auf dem treffen der 2er mit babyblau und weis-grau in kunstleder ohhhhh aj ist alles gerechtfertigt sehe ich ein definitiv BESCHISS BEI DER BEWERTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!


    und da könnte ich so weiter machen ........ fertig so ist das eben


    beschmut wird immer und überalll und wenn de keinen kennst dann wird das nunmal so wie es gelaufen ist feierabend es gibt ausnahmen aber leider nur auf 3-4 treffen im jahr wo wirklich die arbeit sauberkeit und das was gemacht wurde bewertet wird


    und bitte nicht wieder irgendwas dazu antworten oder sonstiges ich hab keinen bock mich hier auseinander zu setzen und rumzudiskutieren wer was verdient hat oder was gerecht ist


    fakt ist für mich gerecht ist was anderes !!!!!!!!!! und alles andere ist quatsch !!!!!!!!!

  • hhmmmmm
    Naja, ich sage da mal nix mehr zu
    So genau habe ich mir die Wagen auch nicht angeschaut und du meintest selber auf dem Treffen das die Autos ganz gut sind
    Naja, ist mir ja eigentlich auch egal
    Ich denke mal da hast du einfach mehr Ahnung von und von meinen bisschen über den Platz gurken und Fotos mache habe ich da eh nicht so mega viel gesehen ...
    Also, nun reg dich wieder ab und vor allem lass dich von mir nicht aufregen :] 8)

  • @ Flamemaker.


    Ärgere dich nicht!! X( :)


    Daß Du und der Kollege aus HOL einen Platz machen würdet, war eigentlich schon klar. Aber als sie dich dann als Dritten aufriefen und den aus GF als Zweiten, daß hat mich schon sehr verwundert. Aber der Gifhorner hat im letzten Jahr sogar den Ersten bekommen, obwohl da auch einige sehr gute Vierer am Start waren.
    Vielleicht kennt er jemanden persönlich aus dem Club; weißt ja selbst, wie sowas oftmals geht (obwohl ich hier niemandem direkt etwas unterstellen will--aber merkwürdig ist es schon). Rüdiger ist sonst eigentlich mit seinen Bewertungen recht objektiv...


    Aber wie gesagt, ärgern nützt nichts; man kann's ja eh nicht ändern. :rolleyes:
    Wir haben in diesem Jahr auch schon einige Pokale bekommen, aber in dieser "verfluchten" Bremer Ecke will es einfach nicht klappen.


    LG Delia

  • TurboIce sorry ich glaub da hab ich dich ja auch zu hart rangenommen wollte dich ja nicht vollpöbeln


    SORRY asche auf mein haupt
    recht haste als meine faforieten waren die 3 aber in einer anderen zusammenstellung !!!!!!!!!!


    muss sagen das ich eigentlich als 3. auch unserer H-Town cruiser in verdacht hatte aber da er ja schon früher gefahren ist kam der GF er ins spiel naja sauer bin ich trotzdem (aber schööööönnnnn unterhalten hab ich mich an dem tag ) !!!!!!!!!!!!!



    RoteBaronin


    ja das hatte ich ja auch schon geschrieben ich denke auch das da irgendwas nicht so richtig war aber nun ja wie du schon sagst ändern geht nicht !!!!!!!!!!


    ja und der rüdiger macht eigentlich auch einen guten eindruck auf mich aber keiner weiss ................


    naja ansonsten sxehe ich das so wie turboice es geschrieben hat das treffen war sehr schööööön bis auf die futzies mit den pokets X(

  • Zitat

    Original von niZER
    TurboIce
    Haste was dagegen wenn ich die Fotos auch auf meiner Homepage einstelle?
    Bekommst natürlich ein Copyright und Verweis auf deine Seite! ;)


    Nein, kein Problem
    Kannste gerne machen ...


    Flame
    Kein Problem
    Ich denke mal das klären wir das nächste mal wenn wir uns treffen :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!