• viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/6773/dscn0481klein8uq.jpg]


    das schönste Heck überhaupt, hab auch damit liebgeäugelt, aber auf nem schwarzen Golf, ist sie sehr unscheinbar, man sieht gar nix von. Auf dem Sommertreffen hatte jemand nen blauen Golf und sah gleich ganz anders aus. Auf schwarz geht sie leider "unter" :(

  • Zitat

    Original von Crixx
    Sieht vllt. auch aufm Bild so aus, aber in Natura sieht man es schon ;)


    Kann ich nur bestätigen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was gibts denn für neue Alus, weil du die schicken Artecs verkaufen willst `?

  • Also die Stoßstange kommt schon richtig geil, trotz schwarzem lack. =)
    Ich wollte mir nen paar Chromfelgen kaufen, und zwar diese hier...
    Könnt mal auf emowheels.com gehen und da findet ihr sie. Heißen Typ 215 in 7,5x18. Hast du vieleicht interesse an den Artecs???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ...oh sorry ich seh grad das du nen POLO 1 fährst :D
    Wird dann wohl net ganz passen mit den Felgen. Naja vieleicht hast du ja nen Kumpel der welche braucht...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also die Stoßstange kommt schon richtig geil, trotz schwarzem lack. =)
    Ich wollte mir nen paar Chromfelgen kaufen, und zwar diese hier...
    Könnt mal auf emowheels.com gehen und da findet ihr sie. Heißen Typ 215 in 7,5x18. Hast du vieleicht interesse an den Artecs???


    Gruß


    [Blockierte Grafik: http://www.emowheels.com/home/images/large/215.jpg]
    Die sinds, oder?
    Wie machst du das dann eigentlich mit dem TÜV?

  • genau diese jenigen.Finde nur keinen Importeur weil kein arsch die Felgen da oder im Programm hat X(. Kennst du da jemand???


    Ach die bekomm ich schon eingetragen, da mach ich mir keinen kopf. Sascha mit dem Grauen Seat Leon hat doch seine Limited auch eingetragen bekommen. Irgendwie...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko!


    Dein Golfi sieht mit dem Setup sehr viel besser aus als vorher! Gefällt mir richtig gut!
    Aber die Heckklappe passt immernoch nicht dazu... die würde auf meinem viel geiler kommen!! ;)


    Gruß,


    Frank (von der Tanke)

    Gruß Frank

  • jaja :D Aber ich will sie dir immernoch net verkaufen :rolleyes:


    Jetzt kommt noch der LLK drunter, die Felgen drauf (wenn ich mal nen Importeur finde X() und noch die Lackierung dann bin ich fürn Winter bedient...


    Gruß mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Och schade... :(


    Ich hoffe doch, dass es ein richtiger LLK und keine Atrappe ist, oder? ;)

    Gruß Frank

  • Also.... Was denkst du denn von mir. Wir machen natürlich keine Attrappe. Is zwar schon ein bißchen mehr Arbeit wie beim Olli aber das is mir latte. Das ding muss drunter... :D


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also.... Was denkst du denn von mir. Wir machen natürlich keine Attrappe. Is zwar schon ein bißchen mehr Arbeit wie beim Olli aber das is mir latte. Das ding muss drunter... :D


    Gruß


    Häh? Du hast doch einen 150PS TDI, oder? Da hast du doch schon einen Front-LLK drin, wenns dir nur um die Optik geht laß den doch einfach polieren ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!