Suche Radio

  • Hallo


    ich suche ein Autoradio mit ner AUX Buchse wegen meinem XDAIII, gut ist bestimmt nicht schlimm gibt bestimmt 1000te davon nur suche ich eins was, den Look hat von einem Original VW.


    Ich möchte keine Silbernes oder so es sollte schon passen ins Auto also so wie ein Original Radio von VW.


    mfg


    und danke schon mal

  • Hallo,


    schau mal bei Blaupunkt nach, die haben alle nen AUX Eingang.


    Gruß


    SLYPD

  • JVC !
    Die gibts meist in schwarz oder silber, die Farben passen usw. !

  • ich denke das Brighton MP35 sieht wohl vom Design am besten aus oder? Silber will ich nicht, ich finde es nicht schon da ich noch ne KlimaAutomatik drin habe wollte ich was haben was dem Beta was jetzt dinr isr ähnlcih ist.


    Was meint ihr oder was würdet ihr nehmen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!